Hallo, 2016 – Rückblick und Vorschau

Hattet Ihr gestern einen schönen Silvester-Abend? Unserer war sehr nett und gemütlich: Fondue, Roulette spielen, Karaoke singen und dann um Mitternacht die XL-Wunderkerzen anzünden. Und schwupps haben wir das Jahr 2016!

Wenn ich auf 2015 zurück blicke, so war es für mich ein gutes Jahr! Auch in Hinblick auf Stampin‘ Up.

  • Drei große Stempelpartys habe ich in der dafür angemieteten Scheune des Stemmerhofs in München-Sendling veranstaltet. Diese Events haben mir sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, auch meinen Kunden gefallen!
  •  2015 habe ich es auf drei Stampin‘ Up-Veranstaltungen geschafft (Rekord!): Im Mai in Mainz, wo ich es besonders schön fand, dass so viele Mädels aus unserem Team dabei waren und wir zum ersten Mal den aktuellen Stampin‘ Up Hauptkatalog in die Hände bekommen haben. 😀 Im Juni bin ich dann zum Stampin‘ Up-Treffen nach Salzburg gefahren. Dort habe ich viele meiner österreichischen Team-Mitglieder und Demokolleginnen getroffen und habe es natürlich wieder genossen kreative Anregungen zu bekommen. Und der Höhepunkt war natürlich das OnStage-Event im November in Brüssel! Wir hatten die Tage viel Spaß und haben auch schon eine Vorschau auf die kommende Sale-a-bration und den Frühjahrskatalog gewonnen.
  • Die Prämienreise von Stampin‘ Up hat mich und meinen Mann außerdem nach Madeira geführt, wo wir eine sehr gute Zeit auf der Blumeninsel hatten. Es war die letzte Reise „im kleinen Kreis“, also nur mit den europäischen Demokolleginnen. In Zukunft sind die Prämienreisen global und auch Demonstratoren aus den USA, Kanada und Australien werden dabei sein. Ich freue mich schon sehr auf die Kreuzfahrt im Mai 2016 und bin gespannt, was mich erwartet.
  • Ein großes Team-Treffen in München gab es im September und eine kleine Team-Weihnachtsfeier bei mir zuhause hat auch stattgefunden.
  • Und dann muss ich noch den Stampin‘ Up Herbst-/Winterkatalog erwähnen. Für mich der gelungenste Saisonkatalog, den ich bisher in meiner Stampin‘ Up Karriere erleben durfte. Ich hatte wirklich sehr viel Spaß an den Produkten und wenn ich mir meine Umsätze so ansehe, meine Kunden auch!

Vielen Dank an alle meine Kunden, Team-Mitglieder, Blog-Leser und Demokolleginnen, die dazu beigetragen haben, dass 2015 ein buntes, kreatives, ereignisreiches, begegnungsvolles und lustiges Jahr war!

Und einen Ausblick habe ich natürlich auch noch für Euch! Und zwar auf den Stampin‘ Up Frühjahrskatalog, der am 5. Januar erscheint. Eines meiner Lieblingsets daraus ist „Timeless Textures“. Oh, was für Möglichkeiten! Fürs erste hier eine Geburtstagskarte in Neutralfarben.

stampinup_Timeless Texture_geburtstag

Wünsche Euch einen guten Start ins Jahr 2016!

P.S.: Mein Mann meinte gerade beim durchlesen, dass mein Rückblick etwas kurz sei. Dabei hatte ich eher das Gefühl ich habe einen Roman geschrieben. 😆

P.S. 2: Mein nächstes Workshop ist die Hello, Sale-a-bration Party am 10. Januar. Freue mich auf Euch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s