Glückwunschkarten an mein Stampin‘ Up-Team

Im Januar haben einige Mädels bei mir aus dem Stampin‘ Up-Team einen Sprung in der Karriereleiter gemacht. Das freut mich total und natürlich gab es dafür von mir auch Glückwunsch-Post. Folgende Karten haben sich mit einem kleinen Geschenk auf den Weg gemacht.

Für meine beiden österreichischen Downlines Michaela und Eva gab es dieses Karten. Go for Gold, Mädels!

stampinup_projektset grosse klasse

Und für Beförderungen zu Elite-Bronze machte sich folgende Post auf den Weg.

stampinup_projektset grosse klasse_grosse klasseVerwendet habe ich bei allen vier Karten das Projektset „Grosse Klasse“ zusammen mit den passenden Stempelset. Ihr findet es im Stampin‘ Up Frühjahrskatalog auf Seite 32. Ich muss sagen: Da Set hat es mir angetan. 🙂 Besonders die Accessoires und die Karten mit Golddruck gefallen mir.

Ein Gedanke zu „Glückwunschkarten an mein Stampin‘ Up-Team

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.