Onstage – mit Stampin‘ Up in Düsseldorf

Freitag und Samstag war ich bei der Onstage-Veranstaltung in Düsseldorf. Das ist ein Veranstaltungsformat von Stampin‘ Up zu dem Demos aus Deutschland und Österreich kommen können. Es geht um neue Produkte, Geschäftstraining, Austausch und vieles mehr. Und als Highlight erwartete uns diesmal der neue Stampin‘ Up-Hauptkatalog. 😀

Ein Großteil unseres Teams war bereits am Freitagnachmittag angereist und so haben wir uns zum Ratschen und Team-Schenkli (=aufgemotzter Swap) tauschen getroffen.

DSCN1757

DSCN1769stampinup_onstage_duesseldorf_event (21)DSCN1760Hier mal einen kleinen Blick auf einen Teil der kreativen Ausbeute. Detailfotos folgen natürlich noch. 😉

stampinup_onstage_swaps teamUnd ein Gruppenfoto haben wir bei der Gelegenheit auch gleich gemacht. 🙂

stampinup_onstage_teambild_duesseldorfAbends ging es dann zum Centerstage-Empfang, den Stampin‘ Up für Demos ab einer gewissen Karrierestufe veranstaltet. Zunächst gab es etwas Geschäftstraining bevor es dann zum gemütlichen Teil, dem Abendessen, überging.

stampinup_onstage_duesseldorf_centrestageBegleitet wurde ich von Eva, Heike und Tina.

stampinup_onstage duesseldorf_centerstageUnd muss ich erwähnen, dass das Schokotörtchen einen flüssigen Kern hatte? Mmmmh…

stampinup_onstage_duesseldorf_centrestage_dessertWir haben dann noch einen Absacker in der Hotel-Lobby getrunken – wo wir auch die anderen Team-Mädels wieder getroffen haben.

Am nächsten Tag hieß es dann leider früh aufstehen und nach einem schnellen Frühstück haben wir uns auf den Weg zum Congress Centrum Düsseldorf gemacht. Alex war so nett und hat einen Teil von uns im Auto mitgenommen. Und nach einer kleine Extra-Runde (an der auch noch meine Wegweisung Schuld war 😮 ) sind wir dann endlich am Veranstaltungsort eingetroffen.

stampinup_onstage_duesseldorf_event (227)Da ging ganz schön zu – 550 Stampin‘ Up Demos waren schließlich anwesend.

stampinup_onstage_duesseldorf_event (49)

stampinup_onstage_duesseldorf_event (126)Ziemlich zu Anfang haben wir schon den neuen Stampin‘ Katalog bekommen! Da hat der Saal natürlich getobt. 😉 Und ich kann Euch sagen: Der Katalog ist der Hammer! Ich bin aus dem staunen und freuen gar nicht mehr herausgekommen. Und alle im Raum hatten nur noch „Oh“ und „Ahs“ auf den Lippen. Und natürlich das ein oder andere „Yeah“ habe ich auch gehört. 😀

stampinup_onstage_duesseldorf_neuer Katalog) stampinup_onstage_duesseldorf_neuer Katalog2 Da ich das Katalogcover (noch) nicht zeigen kann, habe ich es „verherzt“. 😉 Und sorry, dass die Bilder etwas verwackelt sind – die Mädels haben in ihrer Begeisterung nicht still gehalten….

Und dann gab es auf jeden Tisch noch diese Box voller neuer Stampin‘ Up-Produkte – versehen mit einer „Finger weg“-Banderole. Aber im Laufe des Tages wurde diese natürlich noch geöffnet. Ich berichte Euch dann im nächsten Beitrag wie es bei Onstage weiterging. 😉

stampinup_onstage_duesseldorf_secret stuff

Ein Gedanke zu „Onstage – mit Stampin‘ Up in Düsseldorf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s