Alles Gute zum 101sten Geburtstag!

Tills Tante Hanna ist kürzlich 101 geworden. Gefeiert wurde nicht groß – die große Party gab es letztes Jahr zum runden Geburtstag. 😉 Aber eine Karte und Pralinen haben wir natürlich trotzdem geschenkt.

stampinup_so viele Jahre_geburtstag

Die Farbkombination ist Rosenrot, Waldmoos und Lagunenblau. Für die Zahlen habe ich das Stempelset „So viele Jahre“ mit den passenden Framelits verwendet.

Einen guten Start in die Woche – bei uns ist Donnerstag Feiertag. Juhu!

2 Gedanken zu „Alles Gute zum 101sten Geburtstag!

  1. scrapkat

    Wow! Stolzes Alter! Die Karte ist schön geworden und kam bestimmt toll bei Tills Tante an 🙂
    Gruß und schönen Start in die 1. Maiwoche,
    scrapkat

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s