Alles Gute zum 101sten Geburtstag!

Tills Tante Hanna ist kürzlich 101 geworden. Gefeiert wurde nicht groß – die große Party gab es letztes Jahr zum runden Geburtstag. 😉 Aber eine Karte und Pralinen haben wir natürlich trotzdem geschenkt.

stampinup_so viele Jahre_geburtstag

Die Farbkombination ist Rosenrot, Waldmoos und Lagunenblau. Für die Zahlen habe ich das Stempelset „So viele Jahre“ mit den passenden Framelits verwendet.

Einen guten Start in die Woche – bei uns ist Donnerstag Feiertag. Juhu!

2 Gedanken zu „Alles Gute zum 101sten Geburtstag!

  1. scrapkat

    Wow! Stolzes Alter! Die Karte ist schön geworden und kam bestimmt toll bei Tills Tante an 🙂
    Gruß und schönen Start in die 1. Maiwoche,
    scrapkat

    Antworten

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.