Kunterbunte Karte und neues Teammitglied

Für diese Karte habe ich das Desingerpapier „Kunterbunt“ als Hintergrund verwendet und gleich drei Sprüche aus dem Stempelset „Konfetti-Grüße“ kamen zum Einsatz.

stampinup_konfettigruesse_dsp kunterbuntIch musste ja beim Teamtreffen vorletzte Woche erfahren, dass manchen Teammädels das Designerpapier gar nicht gefällt. Ich finde es eigentlich ganz gut – und das obwohl Vanille dabei ist. 😉

Außerdem möchte ich gerne noch eine neue Demo bei mir im Stampin‘ Up-Team begrüßen: Julia aus Köln! Herzlich willkommen bei Stampin‘ Up und bei mir im Team. Als kleines Willkommen hat sich dieses Geschenkchen auf den Weg gemacht. Bei der Banderole habe ich mich mit den neuen Incolors ausgetobt. 😉

stampinup_perfekt verpackt_willkommensgeschenk

Einen guten Start morgen in die neue Woche! Bei uns soll es nochmal richtig heiß werden bevor die Gewitter

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.