Lama-Karte zum runden Geburstag

Annemarie hat kürzlich einen runden Geburtstag gefeiert und dafür musste natürlich eine Karte her. Für ihre Feier hatte sie als Motto Flamingos gewählt (da gibts sicher bald noch Fotos auf ihrem Blog zu sehen). Ich wollte (zumindest mit der Karte) noch ein anderes Tier ins Spiel bringen: Das Lama. 😉

stampinup_birthday fiesta_geburtstagskarte

Ich habe das Tierchen auf Designerpapier gestempelt mit StazOn-Tinte und dann mit dem passenden Framelit durch die Big Shot gedreht. Auch wenn es in echt natürlich keine bunt gepunkteten Lamas gibt… Aber das hier ist ja auch das besondere Exemplar eines Geburtstags-Fiesta-Lamas. 🙂

Wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.