Demo-Treffen am Mondsee – mit Fotos der Swaps

Am Samstag war ich in Österreich zu einem privat organisierten Demo-Treffen. Zwei österreichische Demos, Renate von Schnipseldesign und Judith von Bastelritter, haben dieses Event am Mondsee ins Leben gerufen.

Da es am Samstag schon um 9 Uhr los ging, sind Kirstin, Steffi, Claudia und ich bereits am Freitag angereist. Vom Gasthof Aichingerwirt, wo auch die Veranstaltung stattfand, hatten wir schon mal einen schönen Blick in die Landschaft.

stampinup treffen_oesterreich_demos (12)Nach dem Einchecken und einer einer Kaffeepause im Gasthof sind wir dann mit Claudias Cabrio – oh je, gaaanz schlecht für die Frisur, aber schon irgendwie cool –  weitergefahren direkt an den Mondsee.

stampinup treffen_oesterreich_demos (17)Natürlich haben wir uns wie Einheimische verhalten und waren in keinster Weise als Touristen erkennbar. 😉

stampinup treffen_oesterreich_demos (58) stampinup_event_mondsee (3)Vom See aus ging es dann zum Essen in ein Restaurant vor Ort. Dort habe ich mich sehr gefreut, dass sich auch meine Downline Michaela zu uns gesellt hat. Für sie war es ein Heimspiel, da sie ums Ecke wohnt.

stampinup treffen_oesterreich_demos (25)Den Absacker haben wir dann im Aichingerwirt eingenommen und uns als Nachtisch die große Dessert-Platte zu viert geteilt. Boah, besonders der Topfenknödel und die Schokomousse waren ein Traum! Sorry, für das dunkele Bild, aber wir saßen draußen und es war schon dunkel…

stampinup treffen_oesterreich_demos (31)Am nächsten Tag gab es dann ein leckeres Frühstück vom Buffet.

stampinup treffen_oesterreich_demos (35)Irgendwie saßen wir so lange beim Frühstück, dass wir dann als Letzte von rund 50 Gästen im Veranstaltungsraum eintrafen. Dort ging es schon trubelig zu.

stampinup_event_mondsee (8)Wie Ihr seht, wurde fleissig geswappt. Leider habe ich es zeitlich nicht geschafft welche vorzubereiten. 😦 Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich so viele Swaps geschenkt bekommen haben. Vielen lieben Dank an alle, die mich bedacht haben! Hier seht Ihr meine tollen Errungenschaften.

stampinup_swaps_Herbst winterkatalog (4) stampinup_swaps_Herbst winterkatalog (5) stampinup_swaps_Herbst winterkatalog_neujahr (6)stampinup_swaps_jar of haunts stampinup_swaps_Herbst winterkatalog (8)Es gab für jeden diese sehr schöne Jute-Tasche, die mit Goodies gefüllt war.

stampinup_event_mondsee (11)

Es folgen nun ein paar Eindrücke vom dem Event – es gab zwei kreative Projekte und zwei Vorträge. Im ersten Bild seht Ihr die Gastgeberinnen Judith und Renate (also, im Vordergrund 😉 ).

stampinup_event_mondsee (72)

stampinup_event_mondsee (19) stampinup_event_mondsee (21)stampinup_event_mondsee (36)stampinup_event_mondsee (62)Auch das Mittagessen war wieder ausgesprochen gut. Besonders Frittatensuppe liebe ich ja!

stampinup treffen_oesterreich_demos (3)Ach, die Popcorn-Bar muss ich noch erwähnen. Die war wirklich klasse! Glaube, ich muss aus dieser Quelle auch mal Popcorn beziehen. 😉

stampinup_event_mondsee (26)Nach so viel Essen musste etwas Bewegung sein. Birgit und ich haben uns aufs Trampolin im Garten gewagt. Ich sag nur: Let’s bounce! Besonders unsere Haltung im ersten Bildchen finde ich ja olympiaverdächtig! Schnell war auch wieder die Frisur zerstört. 😀 Das war echt ein hartes Wochenende für meine Haarbürste.

Stampinup_treffen_trampolin springenAuch die üblichen Gruppenfotos haben wir natürlich –  mehr oder weniger freiwillig – gemacht.

stampinup_event_mondsee (65)

stampinup_event_mondsee (41)Der Tag ging – wie immer – viel zu schnell vorbei. Auf den Rückweg hat unsere Reisegesellschaft (ich passe da Haarfarben mäßig ja gar nicht dazu, fällt mir gerade auf!) noch am Irschenberg in der Kaffeerösterei Dinzler eine Kaffee/Abend-Snack-Pause gemacht.

stampinup treffen_oesterreich_demos (57)Und als wir dann auf München zufuhren, bot sich dieses schöne Bild vom brennenden Himmel.

stampinup treffen_oesterreich_demos (59)

 

 

 

 

 

 

 

Ein Gedanke zu „Demo-Treffen am Mondsee – mit Fotos der Swaps

  1. Pingback: Botanical Garden trifft auf Aquarell | Stampin Up in München

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s