Post für die Goldmarie, äh, Eva!

Mein Team-Mitglied aus Wien, Eva, hat es geschafft: Sie hat den Titel Gold bei Stampin‘ Up erreicht. Wow, das ist eine ganz, ganz tolle Leistung. 😀 Bisher gibt es nur eine handvoll Demos aus Österreich, die das erreicht haben.

Natürlich hat sich zur Beförderung Post von mir Richtung Österreich aufgemacht.

Zunächst habe ich eine Karte mit ordentlich Gold und einem würdigen Spruch kreiert. Die weiteren Farben sind Smaragdgrün, Himbeerrot und Flüsterweiß.

stampinup_grateful-bunch_zarter-kranzUnd ein paar Geschenke gab es dazu natürlich auch noch dazu. Sagen wir mal so: Eva dürfte in nächster Zeit kein Problem damit haben ordentlich zu funkeln. 🙂

stampinup_grateful-bunch_gold

P.S. Den schönen Prägefolder von der Karte findet Ihr übrigens im Stampin‘ Up Herbst-Winterkatalog auf Seite 47. Ich hätte ihn beinahe übersehen, weil ich so auf die Weihnachtssachen fokussiert war!

 

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.