Stampin‘ Up Verpackungs-Workshop in Puchheim bei München

Am Samstag habe ich ein Workshop in Puchheim bei München mit zehn Gästen. Die Gastgeberin hatte dafür extra einen Raum organisiert, damit wir viel Platz haben zum werkeln.

Passend zum gestrigen Weltkartenbasteltag haben wir ausschließlich Verpackungen gemacht. 😆 Es waren nämlich Projekte mit den Stanz- und Falzbretten gewünscht, damit die Gäste ihre selbstgemachten Seifen und Badezusätze darin schön verpacken können.

stampinup_workshop_puchheim_punchboards

Erstes Projekt waren diese weihnachtlichen Schachteln, die wir mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gemacht haben.

stampinup_umschlag-falzbrett_verpackungProjekt Nr. 2 waren Geschenktüten, hergestellt mit dem gleichnamigen Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten. 😉 Dafür haben wir das schöne Designerpapier „Blumenboutique“ verwendet.

stampinup_stanz-und-falzbrett-fuer-geschenktueten_workshopEs wurde sehr fleissig gestanzt und gefalzt. Hier ein Blick auf einen Teil der entstandenen Verpackungen.

stampinup_workshop_puchheim_geschenktueten

Hoffe, Ihr genießt das lange Wochenende. Einen schönen Feiertag morgen, wünsche ich Euch!

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.