Swaps, Swaps, Swaps (von Onstage)

Besser spät als nie. 😉 Endlich bin ich dazu gekommen die Team-Swaps, die wir bei der Onstage-Veranstaltung in Düsseldorf getauscht haben, abzufotografieren. Wir hatten uns als Thema Weihnachtskarten vorgenommen. Hier kommen die kleinen Kunstwerke. 😀

stampinup_onstage_swaps_weihnachten_zuckerstange stampinup_onstage_swaps_weihnachten_star-of-light stampinup_onstage_swaps_weihnachten_jar-of-cheer stampinup_onstage_swaps_weihnachten_allerbeste-wuensche stampinup_onstage_swaps_weihnachtenVielen Dank! So viele tolle Ideen.

Ein paar weitere Swaps habe ich bei der Veranstaltung in Düsseldorf auch noch ertauscht. Sozusagen beim open-floor Swap. 😉

stampinup_onstage_swaps_weihnachten_rentierUnd hier nun meine Tauschobjekte. Ich habe das Glas aus dem Stempelset „Jar of Cheer“ mit dem Zuckerstangen-Designerpapier kombiniert und bei dem Schleifchen die Stanze glühen lassen.

stampinup_onstage_swaps_jar-of-cheerstampinup_onstage_swaps_jar-of-cheer_zuckerstangeFür Annemarie und Kirstin gab es noch ein kleines Mitbringsel aus Südafrika: Die Post-its mit Schnörkelmotiven konnte ich dank dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge passgenau verpacken. 😉

stampinup_onstage_teamgeschenke_umschlagbrett

 

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.