Swaps, Swaps, Swaps (von Onstage)

Besser spät als nie. 😉 Endlich bin ich dazu gekommen die Team-Swaps, die wir bei der Onstage-Veranstaltung in Düsseldorf getauscht haben, abzufotografieren. Wir hatten uns als Thema Weihnachtskarten vorgenommen. Hier kommen die kleinen Kunstwerke. 😀

stampinup_onstage_swaps_weihnachten_zuckerstange stampinup_onstage_swaps_weihnachten_star-of-light stampinup_onstage_swaps_weihnachten_jar-of-cheer stampinup_onstage_swaps_weihnachten_allerbeste-wuensche stampinup_onstage_swaps_weihnachtenVielen Dank! So viele tolle Ideen.

Ein paar weitere Swaps habe ich bei der Veranstaltung in Düsseldorf auch noch ertauscht. Sozusagen beim open-floor Swap. 😉

stampinup_onstage_swaps_weihnachten_rentierUnd hier nun meine Tauschobjekte. Ich habe das Glas aus dem Stempelset „Jar of Cheer“ mit dem Zuckerstangen-Designerpapier kombiniert und bei dem Schleifchen die Stanze glühen lassen.

stampinup_onstage_swaps_jar-of-cheerstampinup_onstage_swaps_jar-of-cheer_zuckerstangeFür Annemarie und Kirstin gab es noch ein kleines Mitbringsel aus Südafrika: Die Post-its mit Schnörkelmotiven konnte ich dank dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge passgenau verpacken. 😉

stampinup_onstage_teamgeschenke_umschlagbrett

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s