Meine Weihnachtspost von 2016

Wie angekündigt hier nun (endlich!) die Weihnachtspost, die bei mir eingetroffen ist. Hoffe, Ihr könnt nochmal eine Ladung Weihnachten vertragen… 😉 Die Bastelwerke sind so schön, dass ich Euch diese nicht vorenthalten möchte. Here we go:

stampinup_weihnachtskarten_santas-sleightstampinup_weihnachtskarten_kupferstampinup_weihnachtskarten_merry-mice stampinup_weihnachtskarten_flocken stampinup_weihnachtskarten_elch stampinup_weihnachtskarten_daumendruckstampinup_weihnachtskarten_cookie-cutter stampinup_weihnachtskarten_allerbeste-wuenschestampinup_weihnachtskarten_weihnachtsstern stampinup_weihnachtskarten_weihnachtspotpourri stampinup_weihnachtskarten_weihnachtsmaeuse stampinup_weihnachtskarten_tannenbaum stampinup_weihnachtskarten_strickmuster stampinup_weihnachtskarten_star-of-light stampinup_weihnachtskarten_schneeflocken stampinup_weihnachtskarten_olivgruen-chili stampinup_weihnachtskarten_naturtoeneHier noch zwei schöne Verpackungen – habe noch mehr toll verpackte Sachen bekommen, nur haben hat da leider die Hülle nicht das auspacken überlebt. 😳

stampinup_weihnachtskarten_cookie-cutter-verpackungUnd dann kamen noch zwei Neujahrskarten.

stampinup_neujahr_glueckwunsch

Vielen Dank an alle, die an mich gedacht haben! Habe mich sehr über jede der Karten (und die Geschenke!) gefreut. 😀

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.