Ich wollt ich wäre ein Huhn…

… ich hätt‘ nicht viel zu tun – zumindest laut den Comedian Harmonists. 😉

Die Hühner aus dem Sale-a-bration Stempelset „Das Gelbe vom Ei“ finde ich klasse. Für meine Karte habe ich das „Haupthuhn“ mit den Aquarellstiften coloriert und bin dann mit dem Wassertank-Pinsel drüber gegangen um die Farbe zu verteilen.

stampinup_das-gelbe-vom-ei_sale-a-bration

Das Huhn habe ich mit einem Framelit der Stickmuster-Kollektion ausgestanzt. Diese sind übrigens wieder lieferbar! Hier der Flyer zu den Stickmuster-Framelits.

Und was ich noch gackern, äh, sagen wollte: Meine nächste Sammelbestellung ist am 29. Januar. Wer dabei sein möchte, kann mir gerne eine E-Mail senden.

3 Gedanken zu „Ich wollt ich wäre ein Huhn…

  1. Meli made

    Hallo Marion,
    eine echt tolle Kate. Ich liebe die Hühner und lustigerweise beginnt einer meiner kommenden Beiträge den gleichen Titel…dabei kennen das gar nicht so viele **lach**
    Ich sende dir ganz liebe Grüße,
    Meli

    Antworten

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.