IN{K}SPIRE_me Challenge #294 – Mein Medaillon triftt auf Glitzer

Diese Woche gibt es einen Sketch mit Dreigestirn bei Inkspire me. This week we have a Sketch with a „triumvirate“ for you at Inkspire me.

Für meine Karte habe ich nochmal aus den Vollen geschöpft bei den Sale-a-bration Artikeln: Glitzerpapier in Minzmakrone und das tolle Stempelset „Mein Medaillon“ kamen zum Einsatz.

One last Sale-a-bration project: For my card I used the Glimmer Paper in Mint Macaron and the stamp-set „Make A Medallion“.

Farblich habe ich Minzmakrone, Jeansblau und Flüsterweiß verwendet. I used Mint Macaron, Dapper Denim and Whisper White for my card.

Und weil ich die Medaillons so hübsch finde, hier noch eine Nahaufnahme. And because the medaillons are gorgeous, here a close-up. 😉

Jetzt freuen wir uns natürlich zu sehen wie Ihr den Sketch umsetzt! Now we can’t wait to see how you interpret the Sketch.

Zur Erinnerung: HEUTE letzte Sammelbestellung während der Sale-a-bration

Meine Sammelbestellung geht am 30. März (heute) raus. Wer last minute noch die Vorteile der Sale-a-bration nutzen möchte, kann mir gerne bis 20 Uhr ein Mail schreiben (marionstempelt@gmx.de).

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.