IN{K}SPIRE_me Challenge #304 – sommerlicher Orient

Eine sommerliche-frische Farbkombi gibt es diese Woche bei der Inkspire me-Challenge. A fresh and summery color combination it is this week at Inkspire me.

Für meine Karte habe ich mal wieder das Stempelset „Schönheit des Orients“ verwendet. Die neuen facettierte Glitzersteine (im Stampin‘ Up Katalog auf Seite 197 zu finden) gefallen mir sehr gut. Hier kamen sie in transparent zum Einsatz – wobei ich finde, dass Silber die korrektere Bezeichung wäre.

I used the stamp-set „Eastern Beauty“ and the new Clear Faceted Gems – which a pretty cool in my opinion.

Jetzt freuen wir uns, wenn Ihr Euch uns anschließt und bei der Challenge mitspielt. Now we love you to join us at Inkspire me.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s