Glücksschweinchen im Limetten-Schlamm

Hi, hi, was für eine Überschrift. Aber seht selbst: Mein Schweinchen badet im Schlamm und der hat die Farbe Limette. 😉

Gearbeitet habe ich mit Aquarellpapier – sowohl beim Schweinchen wie beim Hintergrund. Der Hintergrund ist mit Hilfe einer Folie und einem Stempelkissen entstanden (Farbe mit dem Stempelkissen auf die Folie schmieren, etwas Wasser drauf sprühen und dann auf das Aquarellpapier wischen). Das Schwein ist mit dem Aquapainter und Farbe aus dem Stempelkissen coloriert.

Bald bin ich übrigens im Rahmen der Stampin‘ Up Prämienreise in Thailand unterwegs. 🙂

Hier schon mal ein Blick auf die schönen Reiseunterlagen.

Wer etwas „mitreisen“ will, kann mir gerne auf Instagram folgen. 🙂 Aber natürlich wird es nach meiner Rückkehr auch einen Bericht auf dem Blog geben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s