IN{K}SPIRE_me Challenge #313 – Blüten des Augenblicks

Diese Woche haben wir typische „Annemarie-Farben“ bei der Inkspire me Challenge – Rot- und Lilatöne. This week we have typical „Annemarie-Colors“ at Inkspire me – Shades of Red and Violet.

Für sich genommen mag ich alle der Farben gerne. Nur für die Kombi dieser musste ich erstmal etwas überlegen. 😉 Im Endeffekt bin ich dann bei diesem Blumenstrauß gelandet – gestempelt mit dem Set „Blüten des Augenblicks“.

I love all the colors – but in combination it took me a while to come up with an idea. Flowers are always a good idea, right? 🙂

Jetzt freuen wir uns natürlich auf Eure Ideen! Für Inspiration empfehle ich die Werke des Designteams auf dem Challenge-Blog.

Now we love to see your ideas! Need inspiration? Have a look at the projects from the Designteam over at Inkspire me.

P.S. Die Ausverkaufsecke wurde aufgefüllt! Alles was Ihr dort seht, kann direkt bei mir per E-Mail geordert werden oder eben über das Online-Shop.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s