Hirsch? Rentier? Oder doch ein Elch?

Ich sitze zwar ständig am Basteltisch, aber irgendwie habe momentan wenig zu zeigen auf dem Blog. Hintergrund: Bin gerade dabei die Workshops für September vorzubereiten. Aber diese Projekte kann ich Euch natürlich erst nach den entsprechenden Workshop-Terminen zeigen. 😉 Möchte den Gästen nicht vorab schon verraten, was wir basteln werden.

Aber diese Karte mit dem netten Elch (Rentier? Hirsch?) habe ich – völlig unabhängig von den anstehenden Workshops – gewerkelt.

Das Stempelset „Unter dem Mistelzweig“ ist aus dem Stampin‘ Up Hauptkatalog (S. 113) und gefällt mir ausgesprochen gut. Das Desingerpapier im Hintergrund dagegen ist aus dem kommenden Herbst-Winterkatalog. Der kleine Block nennt sich „Weihnachtsquilt“ und ich kann Euch sagen, dass Ihr bald noch mehr mit diesem Papier zu sehen bekommt! 🙂

Bei den Farben habe ich klassisch zu Espresso, Glutrot und Smaragdgrün gegriffen. Finde, dieser Grünton ist eine tolle Alternative zu dem klassischen „Weihnachtsgrün“ Olivgrün und Gartengrün.

Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

P.S.: Die erste Sammelbestellung zum neuen Stampin‘ Up Herbst-Winterkatalog gebe ich am 3. September auf.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s