Blogcandy mit drei Stampin‘ Up-Gewinnen

Die Stampin‘ Up Prämienreise nach Thailand war ein ganz toller Trip. 🙂 In meinen Reiseberichte habe ich ja schon (ausführlich 😳 ) darüber geschrieben.

Weil ich „Danke“ sagen möchte, dass ich nun schon zum vierten Mal bei einer Stampin‘ Up Prämienreise dabei sein konnte, gibt es hier jetzt etwas verspätet ein Blog-Candy/ein Gewinnspiel.

Das hier sind die vier Stampin‘ Up Gewinne:

Gewinn 1 – Produktpaket „Orchideenzweig“

Ein tolles Set mit dem sich wunderbare Orchideen in allen Farben gestalten lassen. Bei meiner Verlosung ist das deutsche Stempelset dabei.

Gewinn 2 – Stampin‘ Up „Kartenset Grüße wie gemalt“

Mit diesem Komplett-Set lassen sich im Nu Projekte für alle möglichen Anlässe kreieren! Das Stempelset „Grüße wie gemalt“ ist genauso enthalten wie Umschläge, Kordel, Motivklebeband, Stampin’ Dimensionals und vieles mehr.

Gewinn 3 – Gestreifte Geschenktüten

Weiterhin gibt es zweimal diese gold gestreiften Geschenktüten in Kombination mit einer Packung Mini-Dimensionals zu gewinnen.

Ihr könnt bis zu vier Lose sammeln. Das geht so:

1) Einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen und mir erzählen, was Euer Traumreiseland ist –> 1 Los

2) Auf Eurem Blog auf dieses Blog Candy verlinken (in einem Post oder in der Sidebar, gerne könnt Ihr dafür das Bild unten mit dem Schriftzug verwenden) –> 1 Los

3) Über Facebook oder Google+ mit Link auf das Blog Candy hinweisen –> 1 Los

4) Mir eine E-Mail schreiben (marionstempelt@gmx.de) und mindestens zwei dieser drei Nachtischvariante aus dem Thailand-Lunchpaket benennen. Kleiner Tipp: Links ist westlich, Mitte und rechts ist asiatisch und das Dessert rechts ist in ein Bananenblatt eingewickelt (das man nicht mit isst, wie ich lernen musste!) –> 1 Los

Mitmachen könnt Ihr bis zum 15. September 2017, 23.59 Uhr.  Auslosung folgt dann die Tage darauf.

Freue mich von Euch zu hören! 🙂

28 Gedanken zu „Blogcandy mit drei Stampin‘ Up-Gewinnen

  1. Birgit

    Liebe Marion, deine Thailand-Berichte habe ich geradezu verschlungen, auch wenn mein Traumreiseland Neuseeland ist. Tolle Idee mit dem Blogcandy, da hüpfe ich doch ganz schnell in den Lostopf! LG Birgit

    Antwort
  2. Antje Brandl

    Hallo Marion,

    deine Reise muss ja wirklich toll gewesen sein.
    Ich durfte mal einen ganz kleinen Einblick von Schottland gewinnen, daher ist es im Moment mein Traum, dieses Land besser kennen zu lernen.

    Liebe Grüße Antje

    Antwort
  3. Karin

    Liebe Marion ,
    die Reise war bestimmt fantastisch !!!
    Mein Traumziel ist allerdings Norwegen !
    Hüpfe schnell in den Topf und wünsche dir
    noch viele Traumreisen.
    LG Karin S.

    Antwort
  4. Anny D

    Liebe Marion, die Fotos und Bericht von deiner Thailand-Reise war super. Da meine Eltern aus Spanien kommen und ich jedes Jahr mit meiner Familie nach Spanien reise ist für mich mein Traumziel Spanien. Aber Thailand wäre auch mal eine Reise wert. 🙂 GLG Anny D.

    Antwort
  5. lisihase

    Huhu, am Liebsten würde ich in die USA reisen! Auch wegen der vielen Scrap-und Stempelläden… Wobei ich auch an deiner tollen Traumreise nach Thailand durchaus gerne teilgenommen hätte. 🙂
    GLg, Elisabeth

    Antwort
  6. Kiki

    Hallo Marion, du hattest eine wunderschöne Traumreise nach Thailand, gerne habe ich deine Berichte verfolgt. Vielen Dank, dass wir durch deine vielen schönen Bilder und Berichte daran teilhaben durften.Thailand steht auch auf meiner Favoritenliste, jedoch mein Traumland ist Island. … und nun „hops“ zu den anderen in den Lostopf. GlG Kiki

    Antwort
  7. Bianca Weber

    Liebe Marion,
    Thailand ist schon was feines – ich würde aber am liebsten nach Kanada und das für immer;-))

    Antwort
  8. Winnie Dittberner

    Liebe Marion, vielen, vielen Dank für deinen Reisebericht! Ich würde so gerne mal einen Seychellen Urlaub machen ;-). Sommer,Sonne, Strand und Meer….
    Ganz liebe Grüße Winnie

    Antwort
  9. Christine

    Hallo Marion,
    sich solch eine Reise verdient zu haben ist schon etwas ganz besonderes. Mein Traumziel ist Neuseeland 🇳🇿
    Liebe Grüße
    Christine

    Antwort
  10. KleinerVampir

    Hallo Marion,

    mein Traumreiseland ist Deutschland – es gibt auch bei uns sehr schöne Ecken! Ich bn nicht so für das „In-die-Ferne-Schweifen“.

    Geteilt habe ich Dein Candy auf meinem Blogbereich bei Lovelybooks, in der Sprechblase:
    https://www.lovelybooks.de/mitglied/KleinerVampir/

    Facebook habe ich leider nicht. Wenn ich die exotischen Nachtische noch rausfinden sollte, schicke ich Dir noch eine Mail 🙂

    LG KleinerVampir

    Antwort
  11. Jeanette

    Hallo Marion,
    Die Reiseberichte habe ich mit bestaunen gelesen. Mein Traum Reiseziel ist Israel. Thailand würde mich aber auch reizen 🤗
    Das Gewinnspiel ist eine tolle Idee. Liebe Grüße Jeanette

    Antwort
  12. Stefanie

    Hallo Marion, Thailand steht auch auf meiner Reiseliste – wie viele Reiseziele 😉 2015 waren wir in Neuseeland und das ist seitdem mein Traumreiseziel. Irgendwann geht es da wieder hin. LG Stefanie

    Antwort
  13. Patricia M.

    Hallo Marion,
    Bei den Traum Urlaubszielen bin ich etwas bodenständig 😉
    Ich bin am liebsten in Deutschland in den Bergen oder in Holland am Meer. Dort kann ich mich am besten erholen.
    Gruß
    Patricia

    Antwort
  14. Bea

    Hallo Marion!!

    Danke dass du uns teil haben lässt an dieser super schönen Thailand Reise :-))) dein Reisebericht war jedenfalls sehr toll … und weg voll das Fernweh *lach*

    Gerne hüpfe ich auch bei diesem tollen Candy in den Lostopf 😉
    und mach mir dann jetzt nochmal Gedanken zu der Nachspeise….

    Viele, liebe Grüße
    Bea

    Antwort
  15. Bastelwastel

    hallo,
    ich habe die Berichte auch mit großem Interesse gelesen, denn unsere Hochzeitsreise geht nächstes Jahr im Januar nach Asien und u.a. auch nach Thailand. Deshalb ist das gerade eines meiner Traumreiseländer. Leider dauert es noch vier Monate :-(, aber bis dahin kann ich ja noch ein bisschen träumen…
    Grüße
    Stempelliese

    Antwort
  16. Alex L.

    Hallo Marion,
    ein toller Bericht von einer mega tollen Reise!!! Mit Sicherheit ein tolles Gefühl sich diese Reise verdient zu haben und erleben zu dürfen. Mein Traum wäre auch mal USA und solange das nix gibt verbringe ich den Sommerurlaub sehr gerne in Südtirol, lach.
    Ich wünsche Dir auch weiterhin so viel Erfolg mit Stampin´UP!
    Liebe Grüße Alex L.

    Antwort
  17. Nicole

    Liebe Marion!!
    Danke für deinen Reisebericht!!
    Mein Traumziel liegt allerdings näher als Thailand….. Österreich!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    Antwort
  18. Nicole G.

    Hallo Marion,

    mein Traumreiseland in dem ich bereits war ist Kanada. Und das Traumreiseziel zu dem ich noch hin möchte ist Neuseeland 😉
    Eure Reise hört sich auch spannend an.

    Ich starte bei deinem tollen Candy mit einem Los für diesen Kommentar. Linken, liken und teilen kann ich nicht.

    Und wenn ich weiß, um welche Süßigkeiten es sich handelt schreibe ich auch noch eine Email.

    Viele Grüße
    Nicole G.

    Antwort
  19. aline

    Liebe marion,
    dein tailand reisebericht war supi.
    mein traum wäre es nochmal nach moskau/ st . Petersburg zu kommen. Naja bis dahin schaue mir deine an. Auch die challange find ich immer super.
    Dank dir

    Antwort
  20. Monika

    Hallo Marion,

    gerne möchte ich mein Glück versuchen, denn deine Preise sind einfach traumhaft, das lässt jedes SU-Herz höher schlagen 🙂

    Viele Grüße,
    Monika

    Antwort
  21. Sabine Adler

    Hallo Marion,
    Danke für die tolle Gewinnchance….
    Mein Traumreiseziel war und ist Thailand, ich war schon mal vor 23 Jahren da, denke aber ich würde es heute mit anderen Augen sehen…..
    Liebe Grüße
    Sabine

    Antwort
  22. stempelpunkt

    Hallo Marion,
    mein Traumreiseland ist und bleibt Frankreich. Dieses Land deckt alle landschaftlichen Facetten ab. Es muss auch nicht weiter entfernt sein.
    Liebe Grüße
    Monika

    Antwort
  23. Steffi Waltner

    Hallo Marion, vielen Dank für den tollen Reisebericht. So konnte man ein bischen Mäuschen spielen. Ich würde sehr gerne einen deiner tollen Preise gewinnen.
    Liebe Grüsse Steffi

    Antwort
  24. Steffi Waltner

    Ach jetzt habe ich das wichtigste ganz vergessen: mein Traumreiseland ist Amerika!
    Liebe Grüße Steffi

    Antwort
  25. Peppina

    Hallo Marion,

    herzlichen Dank für Deinen tollen Bericht von der Prämienreise! Wirklich beeindruckend, was Ihr dort gesehen und erlebt habt.
    Mein Herz habe ich schon vor Jahren an die Malediven verloren. Dort durfte ich einen traumhaften Urlaub verbringen und dorthin würde ich immer wieder fliegen.
    Lieben Dank auch für die tolle Gewinnaktion, gerne versuche ich mein Glück. Auf meinem Blog und bei Google habe ich schon geteilt. Mail kommt noch.

    Viele Grüße!

    Antwort
  26. scrapkat

    Liebe Marion,
    danke für das tolle Gewinnspiel. Dann probier ich es auch mal noch so ganz knapp vor Schluß 🙂
    Mein derzeitiges Traumziel ist England, ich finde aber auch Frankreich und Schweden ganz wunderbar!
    Hab dein Candy grad noch auf fb gepostet.
    Gruß scrapkat

    Antwort
  27. Birgit K.

    Liebe Marion,
    dein Bericht zur Prämienreise war sehr interessant! Mein Traumreiseland ist Kanada. Die Landschaften und die unglaubliche Weite des Landes sind einfach beeindruckend! Aber auch Alaska, also das nächste Prämienreiseziel, würde mich sehr reizen.
    Danke für dieses tolle Blogcandy und die damit verbundene Gewinnchance!
    Liebe Grüße
    Birgit

    Antwort
  28. Pingback: Stampin‘ Up Produkte günstiger – zwei tolle Aktionen im Oktober (und Auslosung Blogcandy-Gewinner) | Stampin Up in München

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s