Weihnachtskarten-Swap bei meiner Herbst-Stempelparty

Ich hatte Euch ja über meine Stempelparty in München-Haidhausen vor zwei Wochen berichtet.

Meinen Kunden und Stempelparty-Gäste hatte ich angeboten bei einem Swap mitzumachen. Thema: Weihnachtskarten.

Das hier waren meine Werke mit dem Stempelset „Unterm Mistelzweig“ und dem Designerpapier „Weihnachtsquilt“. Das Stempelset gibt es übrigens gerade reduziert im Rahmen der Weltkartenbasteltag-Aktion.

Und diese Karten habe ich von meinen Kunden dafür im Tausch bekommen. 🙂

Von Andrea:

Von Winnie:

Von Jeanette:

Von Susanne:

Von Christin:

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! Das machen wir beim Weihnachtsworkshop wieder. Anmeldung dazu und weitere Infos dazu folgen kommende Woche hier auf dem Blog!

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.