Dankeschön und Blogcandy – Stampin‘ Up Prämienreise nach Alaska

Ein großes Dankeschön möchte ich hiermit meinen Kunden und Mitgliedern meines Stampin‘ Up-Teams aussprechen! Dank Euch darf ich nun zum fünften Mal an einer Stampin‘ Up Prämienreise teilnehmen. Das ist nicht selbstverständlich für mich! 2018 geht es also nach ALASKA!

Ich freue mich total! Alaska – da wollte ich immer schon mal hin. Die Kreuzfahrt startet in Seattle und wir sind dann einen Woche auf hoher See unterwegs. Es gibt drei Stops mit Landgängen und vom Schiff aus kann man den eindrucksvollen Fjord „Tracy Arm“ und die berühmte „Inside Passage“ bestaunen. Auf jeden Fall werde ich Euch berichten!

Blogcandy mit Stampin‘ Up Gewinnen

Aber nun zum eigentlich Wichtigen. 😉

Ich verlose im Rahmen eines kleinen Blogcandys folgende Preise:

1. Preis: Stempelset und Framelits „Wie ein Weihnachtslied“

2. Preis Edgelits Formen „Winterstädtchen“

Und so könnt Ihr mitspielen und gewinnen

Ihr könnt bis zu drei Lose sammeln. Und zwar so:

1) Einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen –> 1 Los

2) Auf Eurem Blog auf dieses Blog Candy verlinken (in einem Post oder in der Sidebar, gerne könnt Ihr dafür das Foto oben mit dem Schriftzug verwenden) –> 1 Los

3) Über Facebook oder Google+ mit Link auf das Blog Candy hinweisen –> 1 Los

Bis zum 02.12.17, 23:59 Uhr könnt Ihr mitmachen.

Fürs Kommentar: Mich würde interessieren, was Ihr so plant für die Weihnachtsfeiertage? Wie und wo feiert Ihr? Was gibts zu Essen? 😉

Wir haben an Heiligabend die Familie zu Gast. Somit sind wir 9 Leute und es gibt Fondue (praktisch, weil ich dann nicht kochen muss). Am 1. Weihnachtsfeiertag bekommen wir nochmal Besuch: Am Nachmittag kommen Freundinnen von mir zum Kaffee trinken und am Abend feiern wir dann (weiter) mit Freunden und Bekannten. Das werden so um die 15 Leute sein. Am 2. Weihnachtsfeiertag muss ich mich dann erholen und die übrig gebliebenen Plätzchen essen. 🙂

Freue mich von Euch zu hören!

33 Gedanken zu „Dankeschön und Blogcandy – Stampin‘ Up Prämienreise nach Alaska

  1. ulla s

    oh das ist ja ein super vorweihnachtsgeschenk für dich das freut mich …
    weihnachten hmmmm heilgabend kommen freunde zum essen ich möchte mal gefülltest Brot ausprobieren kann man schön vorbereiten am 1 oder 2 fahren wir zu meiner schwester und wir besuche unsere mutter im heim ,,,am 2ten werd ich nochmal in die stadt fahren müssen um meinen ältesten zu sehn er macht nur kurz station und danach muss er gleich weiter

    ansonsten na mal abwarten lg Ulla s

    ach ja tolles candy

    Antwort
  2. Bianca Weber

    Hallo Marion,

    super Candy – da freu ich mich

    Habe heute erfahren, dass wir am Heiligabend mit meiner Familie frühstücken. Bin bisher nicht begeistert, da ich abends immer ein bis Gänge Menü mache. Am 1. gehn wir mit meiner Familie inkl. Onkels, Cousins etc in eine Gaststätte. Am 2. ist frei….

    LG
    Bianca

    Antwort
  3. Patrizia Donner

    Liebe Marion, gratuliere! Hätte kein Problem, mit dir zu tauschen 😉
    Aber vorher kommt ja erst noch Weihnachten. Das feiern wir immer gemeinsam bei uns zuhause. Meine Familie (Eltern und Bruder mit Frau) kommt zu uns. Wir essen, wie jedes Jahr, eine einfache Nudelsuppe mit Würstel. Danach wird das Zimmer geräumt und das Christkindl hält Einzug. Die großen leuchtenden Kinderaugen 🙂 kommen ins Zimmer und sehen den leuchtenden Weihnachtsbaum, der unter sich die Geschenke versteckt. Es werden Weihnachtslieder gesungen und mein Sohn spielt auf der Geige. Die Geschenke werden ausgepackt und das gemütliche Zusammensitzen endet meistens gegen 22 Uhr.
    Die nächsten Weihnachtsfeiertage sind immer sehr gemütlich, nur mein Mann, die Kinder und ich. Wir gehen skifahren, rodeln und genießen die gemeinsame gemütliche Zeit.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventzeit und würde mich freuen, wenn vielleicht ich gewinne,
    Liebe Grüße Patrizia

    Antwort
  4. Nicole

    Liebe Marion!
    Herzlichen Glückwunsch zur Reise nach Alaska!!
    Wir feiern mit unseren Kindern zusammen den Weihnachtsabend zu Hause. Traditionell gibt es nach der Bescherung Fondue und Salate.
    Mit einem Los hüpfe ich in deinen Lostopf☺
    Liebe Grüße Nicole

    Antwort
  5. Antje Brandl

    Liebe Marion,

    herzlichen Glückwunsch zu der tollen Reise.
    Wir halten es Weihnachten eher zurückhaltend, was das Essen angeht. Feiern tun wir im Hessenland bei meinen Eltern. Mal sehen, was die Tage so bringen.
    Liebe Grüße Antje.

    Antwort
  6. Karin

    Liebe Marion ,
    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg !
    Gerne nehme ich an dem Candy teil und bedanke
    mich dafür .
    LG Karin S.

    Antwort
  7. Tanja B.

    Guten Morgen liebe Marion!
    Zuerst gratuliere ich Dir zum Erreichen der Prämienreise.
    Ich wünsche Dir schon heute viel Spaß und Freude dabei.
    Auch wir feiern Weihnachten im Kreise der Familie und unserer Freunde. Genaues steht aber noch nicht fest. Wir genießen die Feiertage immer sehr.
    Einen schönen Tag und viele liebe Grüße,
    Tanja B.

    Antwort
  8. Anny D.

    Liebe Marion herzlichen Glückwunsch…. du hast es verdient…. mach weiter so…. ich liebe deine Beiträge und freue mich jedesmal wenn ich ein Mail erhalte… ich hüpfe sehr gerne mit ein Los in den Topf glg Anny D.

    Antwort
  9. Nadine Schneider

    Hallo!
    Wir feiern an Heiligabend mit Eltern und meiner Schwester und ihrer Familie.
    Es gibt traditionell Schnitzel, danach Bescherung.
    Am ersten Weihnachtsfeiertag sind wir zu Kaffee und Kuchen bei meinen Schwiegereltern und
    am zweiten zu Hause…
    Tolles Candy – ich hüpfe mal schnell in deinen Lostopf 🙂
    Liebe Grüße,
    Nadine

    Antwort
  10. Ute

    Guten Morgen!
    An Heilig Abend und am 1. Feiertag kommt meine Familie zu uns und am 2. Feiertag gehen wir zur Familie meines Mannes. Was ich koche, weiß ich noch nicht so genau. Ich wälze noch verschiedene Kochzeitschriften.
    LG Ute

    Antwort
  11. Monika

    herzlichen Glückwunsch zur Prämienreise!
    Bei uns ist es dieses Jahr das erste Weihnachtsfest mit unserem Sohn und natürlich will die ganze Familie mitfeiern. mein Mann wird uns (10 Erwachsene + 2 Kinder) bekochen…

    viele Grüße
    Monika

    Antwort
  12. scrapkat

    Glückwunsch zur Prämienreise und schon mal viel Vorfreude darauf 🙂
    Bei uns gehört der Heilig Abend nur mir und meinem Schatzenmann, der für uns beide jedes Jahr ein anderes leckeres 3-Gänge-Menü zaubert ❤
    Am 1. oder 2. Feiertag, jenachdem wie es den Eltern besser in ihre Planung paßt, kommen wir dann meist Mittags bis zum Kaffeetrinken zu meiner Schwiegermutter und danach geht es dann weiter zu noch mal Kaffee/Kuchen und Abendessen ("Filetspitzen Maharani") bei meinen Eltern.
    Danke für das tolle Candy, hab es schon auf fb geteilt
    Gruß scrapkat

    Antwort
  13. Sabine A

    Hallo Marion,
    auch von mir : Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Reise.
    Bei uns gibt es traditionell an Heiligabend Fondue, und am 2. Weihnachtstag gehen wir mit der gesamten Familie( 20 Mann) Essen.
    Liebe Grüße und danke für das tolle Candy.
    Sabine A

    Antwort
  14. Winnie Dittberner

    Hallöle 🙂
    Also wir sind an Weihnachten als Familie „unter uns“. Und essen wie jedes Jahr unser traditionelles Weihnachtsessen mit Klößen, Rotkohl und Ente. Immer wieder sehr lecker. Der Nachtisch steht noch nicht fest 😉
    Ich habe dich überigends mit Facebook verlinkt und somit wandern 2 Lose ins Töpfchen.
    Herzlichen Glückwunsch übrigens zu Alaska!
    Ganz liebe Grüße
    Winnie

    Antwort
  15. Bea

    Guten Morgen Marion!!

    Alaska …. wow … das wird bestimmt richtig gut!! Ich gratuliere dir zu dieser Reise und wünsche dir meeeega viel Spaß :-))
    Und gerne hüpfe ich in den Lostopf *freu*
    Bis Weihnachten ist ja noch ein bisschen hin… wir feiern mit der Familie zusammen
    Der wunderschöne Spruch „Weihnachten Zuhause“ trifft es auf den Punkt :-))

    Viele Grüße
    Bea

    Antwort
  16. Peppina

    Hallo Marion,

    wow, was für eine Traumreise. Das wird bestimmt gigantisch – ganz herzliche Glückwünsche zum Erreichen dieses Meilensteins!
    Lieben Dank sage ich für die tolle Gewinnchance. Ich schmeiße mal die volle Loszahl für Kommentar, Sidebar-Link und Google+ in den Glückstopf. Vielleicht wird es ja ein Extra-Weihnachtsgeschenk. 🙂

    Viele Grüße!

    Antwort
  17. bastelanja

    Glückwunsch zum Erreichen der Prämienreise nach Alaska! Viel Spaß wünsche ich Dir heute schon. Wir lassen es an Weihnachten ruhig angehen und genießen die Tage als Familie. Ganz liebe Grüße! Bastelanja

    Antwort
  18. Josefine Badent

    Eine schöne idee ist diese Aktion.
    Wir planen für diese Festtage nur eines: Ruhe und ausspannen.
    Ein Fest im kleinen Kreis ohne Trubel und mit einfachem Essen.
    Ich hoffe, dass es so für die Gesundheit zuträglich ist.
    Josefine B.

    Antwort
  19. Christine Huber

    Hallo Marion,
    Glückwunsch zu Deiner Prämienreise.
    Heilig Abend wird bei unser heuer ausfallen mein Mann hat Nachtschicht. Da Heilig Abend heuer auf einen Sonntag fällt, heißt das das er bereits um fünf los muss zu Arbeit. Wir werden dann am nächsten Tag Weihnachten feiern.

    VLG Christine

    Antwort
  20. aline

    Danke für das candy, wir sind bei unseren eltern und laden freunde ein, essen gans und freuen uns das wir alle beisammen sind.

    Antwort
  21. Helene

    Hallo Marion,
    Danke für das Candy.
    Ich werde dieses Jahr zum ersten mal alleine Weihnachten verbringen. Wenn man etwas Älter wird und die Familie sich verändert, bleibt es nicht aus. Genieße den Kreis der Familie und Freunde so lange es geht.
    Liebe Grüße Helene

    Antwort
  22. Verena

    Hallo Marion,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Reise wow!!!
    Wir werden Weihnachten wie die Jahre zuvor mit einem Raclettessen verbringen. Zuerst besuchen wir den Kindergottesdienst dann spielen wir ein paar Brettspiele um die wartezeit bis das Christkind kommt zu überbrücken. Nach dem Geschenke auspacken gibt es dann Raclette.

    Wünsche Dir und Deiner Familie wundervolle Weihnachten
    LG Verena H.

    Antwort
  23. Johanna

    Hallo Marion,

    da hat sich Stampin up wieder was tolle einfallen lassen.
    Heilig Abend verbringe ich seit ein paar Jahren alleine. Am 1. Weihnachtsfeiertag kommen dann meine beiden Töchter mit der Familie. Nach dem Mittagessen machen wir immer einen Verdaungssparziergang bevor es ans Geschenke auspacken geht.

    Liebe Grüße und ganz viel Spaß im nächsten Jahr in Alaska
    wünscht Dir Johanna

    Antwort
  24. Birgit

    Liebe Marion, erst Mal herzlichen Glückwunsch zu deiner Alaska-Reise! Da ich deine Berichte sehr gerne lese, freue ich mich schon auf den Alaska-Bericht.
    Weihnachten soll gemütlich und besinnlich begangen werden… Details stehen noch nicht fest. So, nun hüpfe ich noch schnell in deinen Lostopf… herzliche Grüße Birgit

    Antwort
  25. Monika

    Hallo Marion,
    vielen lieben Dank für Deine schönen Blogberichte und das tolle Candy.
    Mach noch lange weiter so.
    Wir verbringen die Weihnachtstage mit vielem Essen, noch mehr Verwandtschaft und gemeinsamen Kirchgängen.

    Viele liebe Grüße

    Monika R.

    Antwort
  26. Nicole G.

    Hallo Marion,

    gratulation zur Prämienreise.

    Bei uns wird Heilig Abend zusammen mit der Familie gefeiert. Wir machen immer Raclette. Am 1. und 2. Weihnachtstag sind wir dann bei dem Rest der Familie jeweils zum Essen bzw. Kaffee.

    Viele Grüße
    Nicole G.

    Antwort
  27. Brigitte Re

    Hallo Marion,
    Gratulation
    Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf.
    Bei uns wird traditionell mit der Familie gefeiert – es gibt Pute und Rotkraut an Heilig Abend, nachdem wir in der Christmette waren …
    Am zweiten Feiertag treffen wir uns mit Geschwistern, Neffen und Nichten – mittlerweile in einem Lokal, da wir doch recht viele Personen sind.
    Eine schöne Adventszeit
    Brigitte R.

    Antwort
  28. Susanne Mesenholl

    Liebe Marion,
    Ich gratuliere Dir auch zur Prämienreise, das wird bestimmt ganz toll.
    Ich werde an Heiligabend mit meiner Nachbarin und unseren insgesamt 7 Katzen gemütlich vorm Kachelofen sitzen und Punsch trinken😉. Vorher kochen wir was leckeres, während die Katzen den Baum abschmücken….naja, so ähnlich…
    Ich wünsche allen ein schönes Fest!
    Susa

    Antwort
  29. Jeanette

    Hallo liebe Marion, deine Gewinnspiele sind immer so toll! Ich freue mich jetzt schon auf deinen Blogeintrag über Alaska!
    An Weihnachten ist großes Familientreffen geplant. Heiligabend sind wir mit der Schwiegerfamilie unterwegs und das Geschenkeauspacken wird groß zelebriert. Am 1. sind wir dann bei meinen Eltern und am 2. gehen alle gemeinsam zur Schwiegeroma. Natürlich wird an allen 3 Tagen VIEL gegessen und gelacht 🙂

    Antwort
  30. Daniela S.

    Hallo Marion,
    viel Spaß in Alaska! Bei uns wird an allen Tagen mit der Familie gefeiert, gut gegessen und natürlich darf die Bescherung nicht fehlen.
    LG
    Daniela S.

    Antwort
  31. Pingback: IN{K}SPIRE_me Challenge #329 – Christmas Special: Kleine Geschenke und Verpackungen | Stampin Up in München

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s