Weihnachtsfeier mit meinem Stampin‘ Up-Team

Am Freitag letzte Woche fand bei mir zuhause eine kleine Weihnachtsfeier für mein Stampin‘ Up Team statt. Ich hatte für den Abend natürlich mein gesamtes Team eingeladen, da viele aber eine weite Anreise haben, kamen schwerpunktmäßig die Teammitglieder aus München und Umgebung.  Nächstes Jahr im Mai findet dann unser nächstes großes, ganztägiges Teamtreffen statt.

Es hat mich sehr gefreut, dass die Damen  – trotz stressigem Alltag, teilweise erkältet und sogar in einem Fall direkt vom Workshop – zur Weihnachtsfeier gekommen sind.

Für den Abend hatte natürlich etwas zu Essen vorbereitet. Es gab Quiche, Salat, Antipasti und Brotaufstriche. Als Nachtisch habe ich eine Rote Grütze mit Vanillesauce gemacht und natürlich gab es auch Plätzchen. Die Weihnachtsmusik habe ich auch entsprechend aufgedreht. 😉

Außerdem haben wir zwei Werke mit Material aus dem kommenden Stampin‘ Up Frühjahrskatalog gebastelt. Überhaupt wurde der neue Katalog und die Sale-a-bration Sachen natürlich ausführlich besprochen, analysiert und begutachtet. 😉

Diese beiden Muster hatte ich für die Bastelprojekte vorbereitet.

Eine Verpackung in Silber umhüllt von dem neuen Desingerpapier „Geburtstagssoiree“. Außerdem kam das schöne neue Band in Sommerbeere mit Silberkante zum Einsatz. 🙂

Und eine Karte haben wir natürlich auch gemacht. Hier kam das märchenhafte (ha, ha, Wortspiel) Stempelset „Zauberhafter Tag“ zum Einsatz.

Man sieht es leider schlecht auf dem Foto, aber das Einhorn ist mit dem Wink of Stella-Stift „beglitzert“.

Hier der Beweis: Auch wenn Demos basteln gibt es Chaos am Tisch. 😉

Eins der entstandenen Werke. Mit Meerjungfrau statt Einhorn. 😉

Außerdem wurden Bastelwerke bestaunt (u.a. meine Swaps von der Stampin‘ Up Prämienreise und von Onstage) ….

… lustige Fotos gemacht,

… inklusive Gruppenbild (mit Selfiestick),

Eine kleine Tombola hatte ich auch vorbereitet. Natürlich hat jeder etwas von Stampin‘ Up gewonnen. Unten seht Ihr die Gewinner mit ihren Preisen. 🙂

Teamswaps standen auch auf dem Programm. Meine Swaps habe ich bereits im Rahmen des Adventskalenderbeitrags gepostet (Ihr könnte übrigens noch bis Mitternacht am Adventskalender-Gewinnspiel teilnehmen!).

Die Swaps, die ich bekommen habe zeige ich Euch noch in einem Extrabeitrag. Hier eine kleine Vorschau. Diesen süßen, personalisierten Koffer hatte Agnes für uns gebastelt. 🙂

Es war ein schöner Abend und ich hoffe, meinen Gästen hat es auch gefallen. 🙂

Ein Gedanke zu „Weihnachtsfeier mit meinem Stampin‘ Up-Team

  1. Pingback: Weihnachtliche Swaps von der Stampin‘ Up Teamweihnachtsfeier | Stampin Up in München

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s