Panda-Gruß – Willkommen im Team!

Die Sale-a-bration Zeit ist perfekt um bei Stampin‘ Up als Demo einzusteigen! So hat sich u.a. Kerstin dazu entschieden. Mit dieser Karte habe ich sie bei mir im Stampin‘ Up- Team begrüßt und ihr ein kleines Willkommensgeschenk geschickt.

Ist der Panda nicht klasse? Er stammt aus dem Sale-a-bration Stempelset „Party-Pandas“. Bei den Farben habe ich zu knalligen Tönen gegriffen und Limette und Sommerbeere neben Schwarz und Flüsterweiß verwendet.

Starterset-Angebot während der Sale-a-bration

Hier ist übrigens das Einsteigeangebot, das nur während der Sale-a-bration Zeit gilt. 🙂 Das Starterset könnt Ihr Euch ganz nach Lust und Laune zusammenstellen. Außerdem gibt es als besonderes Angebot zwei Gratis-Stempelsets aus dem aktuellen Stampin‘ Up Sortiment dazu – egal in welcher Preisklasse.

Der Hauptvorteil als Demo ist natürlich, dass man mit Rabatt die Stampin‘ Up Produkte bestellen kann. Wer mag, kann sich damit auch ein Geschäft aufbauen.

Wer jetzt einsteigt hat bis Juli 2018 Zeit den ersten Mindestumsatz zu machen. Und falls das nicht klappt: Auch kein Problem! Dann ist man eben wieder raus aus Demo (es gibt keine Verpflichtung etwas zu bestellen). Natürlich hoffe ich aber, dass jeder Einsteiger so viel Spaß daran hat, dass er dabei bleibt! 🙂 Bei Interesse informiere ich Euch gerne näher!

Neue Sale-a-bration Produkte ab 16. Februar

Und noch eine kleine Erinnerung zur Sale-a-bration: Ab dem 16. Februar erwarten uns nochmal neue, weitere Sale-a-bration Produkte, die es ab 60 Euro Bestellwert gibt. Bin sehr gespannt, was da noch kommt!

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.