Zauberhafter Tag – meine Ritterkarte

Ich mag den kleinen Ritter aus der Produktserie „Zauberhafter Tag“. 🙂 Da es schnell gehen musste habe ich ihn aber nicht gestempelt, sondern einfach (mit einer Kreisstanze) aus dem Designerpapier ausgestanzt.

Farben sind Schiefergrau, Aquamarin und Bermudablau. Außerdem kam etwas Glitzer in Form des silbernen Glitzerpapiers zum Einsatz.

Am Freitag erwarten uns schon die neuen Sale-a-bration Produkte. Juhu! Ich hoffe, dass ich bis dahin auch wieder richtig fit bin. Momentan quält mich schon seit einigen Tagen ein Husten, der nicht besser wird (aber zumindest auch nicht schlimmer).

Einen schönen Sonntag und fröhliche Faschingstage. Vielleicht verkleidet sich ja jemand als Ritter? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s