Team-Goodies für besondere Leistungen

Zum Ende der Sale-a-bration habe ich drei meiner Teammitglieder zu besonderen Leistungen im Bereich Umsatz gratuliert.

Dafür habe ich die schönen gold-gestreiften Tüten von Stampin‘ Up verwendet. Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Danke für alles“.

Der Inhalt bestand aus einer persönlichen Nachricht von mir, einer Packung Straßsteinen sowie einer Tafel Schokolade.

Hoffe, ich konnte den Empfängerinnen eine kleine Freude machen. 🙂

Am Wochenende habe ich angefangen die Sachen, die das Stampin‘ Up Sortiment verlassen aus meinen Schränken zu sortieren. Diese werden dann bei meiner Katalogparty in die Tombola bzw. in den Flohmarkt wandern.  Einerseits ist es natürlich schade, sich von den Sachen zu verabschiedenen. Andererseits freue ich mich schon so auf die neuen Stempelsets, Farben etc. und dafür muss nun mal Platz geschaffen werden. 😉

Stampin‘ Up hat die Ausverkaufsecke aufgefüllt

Wer sich die Schnäppchen ansehen will: Hier gehts zum Online-Shop.

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.