Neue Stampin‘ Up Produkte – Voraktion

Der neue Stampin‘ Up Hauptkatalog kommt zwar erst im Juni, aber im Mai gibt es schon einen kleinen Vorgeschmack mit der Aktion „Geteilte Leidenschaft“. 🙂

Die Aktion bietet drei Produktpakete in unterschiedlichen Größen – aber immer mit zusätzlichen Gratisartikeln:

  1. Produktpaket „Erste Schritte“ (mit einem Gratisartikel) für 68,50 Euro
  2. Produktpaket „Darf’s ein bisschen mehr sein?“ (mit zwei Gratisartikeln) für 110,75 Euro
  3. Produktpaket „Wennschon, dennschon“ (mit drei Gratisartikeln) für 154,50 Euro

Außerdem gibt es die Stempelkissen in den neuen Incolors im Set mit 10% Rabatt.

Alle Infos und die Zusammensetzung der Produktpakete findet Ihr in die diesem Flyer „Stampin‘ Up Voraktion Geteilte Leidenschaft“.

Nächste Sammelbestellung am 8. Mai

Meine nächste Sammelbestellung geht am 8. Mai (Dienstag) raus. An dem Tag kommt es eventuell auch zu Reduzierungen auf der Auslaufliste. Wer eine Bestellung aufgeben möchte, kann mir gerne bis 20 Uhr eine E-Mail schicken an marionstempelt@gmx.de.