Mein erstes Weihnachtsworkshop der Saison

Am Freitag hatte ich mein erstes Weihnachts-Workshop der Saison. Es sind immerhin nicht mal mehr drei Monate bis zum Fest. 🙂  Ich war dazu bei Susanne in Neubiberg bei München eingeladen. Sie hatte sich zwei Weihnachtskarten als Programm gewünscht.

Das hier waren meine dann die beiden Karten, die wir gemacht haben.

Für die linke Karte haben wir mit den Farben Kussrot und Aquamarin gearbeitet – ergänzt durch Silber-Metallicfolie. Ich wollte eine Karte in untypischen Weihnachtsfarben machen und fand diese „Candy-Colors“ passend zu dem Zuckerstangen.

In die Gatefold-Karte mit den Wichteln haben wir ein kleines Kuvert geklebt, in das ein Gutschein oder Geldgeschenk Platz finden kann. Die Wichtel sind aus dem Designerpapier „Weihnachtswerkstatt“ ausgestanzt (zumindest in der Theorie).

Blöderweise habe ich nämlich die Framelits zum ausstanzen der Wichtel daheim vergessen! 🙁 Aber die Gäste haben sich mit der Schere gut beholfen.

Und hier seht Ihr die fertigen Werke der Gäste!

Danke an alle, die bei Susannes Stempelparty dabei waren! Und natürlich ein großes Dankeschön an Susanne als Gastgeberin. 🙂 Wer Lust hat mit mir zu basteln: Noch könnt Ihr Euch für mein großes Weihnachtsworkshop im Pelkovenschlössl in München anmelden.

Wünsche Euch einen schönen Feiertag morgen!

Ein Gedanke zu „Mein erstes Weihnachtsworkshop der Saison

  1. Magdalena

    Liebe Marion,
    ja, man nicht früh genug mit der Weihnachtskarten Bastelei anfangen. Irgendwann kommt Weihnachten gaaaanz plötzlich.
    Schöne Karten habt ihr gewerkelt, besonders die Klappkarte gefällt mir.
    Viele Grüße
    Magdalena

    Antworten

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.