So war meine virtuelle Katalogparty (inklusive Bastelwerke)

Anfang der Woche fand meine virtuelle Katalogparty zum Erscheinen des neuen Stampin‘ Up Hauptkatalogs statt. 15 bastelfreudige Teilnehmerinnen hatte ich. 😉

Nach der Präsentation von ausgewählten neuen Produkten – natürlich mit Anwendungsbespiele – haben wir dann eine Karte und Verpackung gemeinsam gebastelt.

Bei der Karte kam das brandneue Produktpaket „Gute-Laune-Gruss“ zum Einsatz. Farblich trifft die bestehende Incolor Rauchblau auf die neue Incolor Abendblau. Der Hintergrund ist geprägt mit der genialen Prägeform „Antikes Papier“.

Bei der Verpackung wurde es dann mit dem Designerpapier „Blumen für jede Jahreszeit“ bunt. Außerdem kamen die neuen Incolors Hummelgelb, Aventurin und Magentarot zum Einsatz.

So sah es hinter den Kulissen – also auf meinem Basteltisch – während der Katalogparty aus.

Und hier noch zwei Bilder, die mir von den Teilnehmern netterweiser geschickt wurden. Leider habe ich die weiteren Fotos über Instagram irgendwie nicht gespeichert bekommen.

Zum Abschluss gab es dann noch eine Verlosung – fünf Teilnehmerinnen durften sich so über ein neues Stempelset freuen.

Danke an alle, die dabei waren! 🙂

1 thought on “So war meine virtuelle Katalogparty (inklusive Bastelwerke)

  1. Kerstin

    Na da kommt mir was bekannt vor 😉 War wieder eine schöne und interessante Bastelstunde – vielen Dank dafür.

    Viele Grüße
    Kerstin

    Antworten

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.