So war mein virtuelles Stampin‘ Up-Teamtreffen

Oh, schon wieder zwei Wochen her, dass mein virtuelles Stampin‘ Up-Teamtreffen stattgefunden hat! Es freut mich sehr, dass sich unser Team zumindest auf diesem Weg gesehen und ausgetauscht hat. 🙂

Vielen Dank auch an Simone und Patricia, die zum Programm beigetragen haben! Patricia hat uns DBWS vorgestellt – ein Webservice, den Stampin‘ Up für Demos anbietet. Und hier ein Screenshot von Simones Kreativpräsentation. Sie hat uns eine maritime Schüttelkarte gezeigt.

Zum Mitbasteln hatte ich folgendes Projekt, eine kleine Box-in-a-bag aus dem Designerpapier Pfingstrosenpoesie vorbereitet.

Zum Abschluß gab es dann noch eine Verlosung und drei Team-Mädels konnten sich über ein neues Stampin‘ Up Stempelset freuen. Vielen Dank an alle, die dabei waren!

1 thought on “So war mein virtuelles Stampin‘ Up-Teamtreffen

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.