Stampin‘ Up Minikatalog Herbst-Winter und Sale-a-bration Start!

Yeah! Es ist soweit und nicht nur der Stampin‘ Up Minikatalog Herbst-Winter ist ab heute gültig, sondern auch die Sale-a-bration startet.

Stampin‘ Up Herbst-Winter Minikatalog 2021

July–December 2021 Mini Catalogue

Stampin‘ Up Herbst-Winter Minikatalog (deutsch, pdf-Datei)

Stampin‘ Up Herbst-Winter Minikatalog (englisch, pdf-Datei)

Na, was sind Eure Favoriten? Ich finde die Produktreihe „Zauber der Feiertage“ (S. 24) ganz zauberhaft! Nicht die typischen Farben für Weihnachten, aber das macht es gerade interessant. Und dann bin ich natürlich ein Fan von der Elementstanze Hirsch (S. 26) und die Produktreihe „Herbstwunder“ finde ich auch wunderschön (die Eule!)

Sale-a-bration 2021 – Summer Edition

Sale-a-bration Broschüre Sommer 2021 (deutsch, pdf-Datei)

Sale-a-bration Broschüre Sommer 2021 (englisch, pdf-Datei)

Die Sale-a-bration ist die größte Aktion des Jahres bei Stampin‘ Up, wo es pro 60 Euro Bestellwert ein exklusives Produkt gratis aus der Sale-a-bration Broschüre (siehe Links oben) gibt. Die Sale-a-bration, Summer Edition, läuft bis zum 30. September 2021.

Neben Gratisprodukten pro 60 Euro Bestellwert, gilt während der Sale-a-bration auch ein besonders Angebot für alle, die bei Stampin‘ Up als Demonstrator einsteigen wollen. Neben dem Starterset-Angebot dürfen sich Neueinsteiger eines von ausgewählten Produktpaketen aus dem Minikatalog Juli–Dezember 2021 aussuchen, das sie kostenlos zu ihrem Starterset hinzufügen können. Mehr Infos dazu in der Sale-a-bration Broschüre (siehe oben) oder natürlich auch gerne bei mir.

https://i0.wp.com/su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/2021/06_SAB/MTK/PRE-EARN-SHAREABLES/06.21_SHAREABLE_2_SAB_DE.jpg?resize=439%2C439&ssl=1

Zur Info:

In dieser Runde der Sale-A-Bration sind manche Produkte nur erhältlich, solange der Vorrat reicht. Das heißt, dass es sein kann, dass diese irgendwann nicht mehr lieferbar sind! Die begrenzt verfügbaren Sale-A-Bration Produkte sind:

  • 156629 Spezialpapier 6″ x 6″ Glamour
  • 156600 Stanzformen Schafe
  • 156618 Stanzformen Sommerblüten

Alle anderen Sale-A-Bration Produkte werden während der gesamten Aktion verfügbar sein. Im Fall einer hoher Nachfrage kann es bei diesen Produkten zu Lieferverzögerungen, jedoch nicht zu einem Ausverkauf kommen.

Nächste Sammelbestellungen: 03.08. (Di.) und 08.08. (So.)

Wer es nicht erwarten kann und gleich zuschlagen möchte: Ich bestelle gleich am Dienstag, den 03.08. und dann wieder am Sonntag, den 08.08. Eure Bestellung muss dann jeweils bis 20 Uhr bei mir sein. Am besten eine E-Mail schreiben an marionstempelt @gmx.de

Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim zusammenstellen der Wunschliste und bin wie immer gerne für Eure Fragen da! 😉

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.