Mitte November fand mein großes, virtuelles Stampin‘ Up Weihnachtsworkshop statt. Es hat mich sehr gefreut, dass so viele Teilnehmer (über 20!) dabei waren! Natürlich meine Stammkunden aus dem Münchner Raum, aber durch das virtuelle Format konnten auch Bastelfreunde aus Baden-Württemberg und Sachsen teilnehmen.
So sah es dann während des Weihnachts-Workshop bei mir zuhause aus. Technisch lief alles reibungslos – yeah!

Wir haben zwei Weihnachtskarten gebastelt. Die erste Karte war eine Z-Fold Karte in Hochkant in meinen zwei Lieblingsgrüntönen Lodengrün und Seladon. Das Designerpapier ist aus dem Stampin‘ Up Hauptkatalog und heißt „Wunderbar Weihnachtlich“.
Die zweite Karte war in – für Weihnachten – ungewöhnlichen Farben: Freesienlila, Brombeermousse und Flüsterweiß. Verwendet haben wir dafür das Produktpaket „Fröhliche Weihnachtszeit“.



Eine Verpackung haben wir natürlich auch gemacht! In diese passt perfekt ein mittelgroßer Nikolaus oder Goldbär. Die Anleitung für die Nikolaus-Verpackung findet Ihr hier.
Als viertes Projekt haben wir eine Geschenktüte verziert. Leider habe ich davon kein Foto gemacht und mein Exemplar der Geschenktüte bereits verschenkt. Upps.
Zum Abschluss noch ein weiterer Eindruck von meinem virtuellen Weihnachts-Workshop. So sehen die Teilnehmer Schritt für Schritt wie das Projekt entsteht.



Mein nächstes virtuelles Stampin‘ Up Workshop findet zum Beginn der Sale-a-bration Aktion im Januar 2022 statt. Infos und Anmeldemöglichkeit folgen!
Ein schönes 2. Adventswochenende!
Und es war wieder toll, liebe Marion, dass ich auch in Sachsen wieder mitbasteln konnte!
Viele Grüße
Kerstin