Die Sale-a-bration und der Stampin‘ Up Minikatalog 2022 starten

Es ist wieder Sale-a-bration-Zeit! Das ist die größte Aktion des Jahres bei Stampin‘ Up, wo es pro 60 Euro Bestellwert ein exklusives Produkt gratis aus der Sale-a-bration Broschüre gibt. Die Sale-a-bration läuft bis 28. Februar.

Und parallel geht der Stampin‘ Up Minikatalog Frühjahr an den Start – voll mit tollen neuen Produkten. Hier könnt Ihr den neuen Katalog und die SAB-Broschüre einsehen:

Stampin‘ Up Frühjahrsminikatalog 2022

Frühjahrsminikatalog 2022 von Stampin‘ Up (pdf-Datei)

Sale-a-bration Broschüre 2022

Sale-a-bration Broschüre 2022 (pdf-Datei)

Bestellen und die Vorteile der Sale-a-bration nutzen

Bestellungen sind jederzeit über mein Online-Shop möglich oder einfach per E-Mail an mich (marionstempelt @gmx.de).

Am 9. Januar biete ich meine erste Sammelbestellung an. Nicht vergessen dazu zu schreiben, welchen Gratis-Artikel Ihr pro 60 Euro Bestellwert aus der SAB-Broschüre gerne hättet.

Während der Sale-a-bration gibt es zusätzlich für eine Bestellung von 375 Euro oder mehr das Stempelset „Vintage Blüten“ GRATIS dazu (siehe Seite 17 in der Broschüre).

Einsteigen als Demonstrator während Sale-A-Bration

Wenn Du Dich entschließt, während der Sale-A-Bration als Stampin’ Up!-Demonstrator einzusteigen, gibt es ins Starterset zwei Stempelsets nach Wahl gratis dazu! Bei Interesse informiere ich Dich gerne.

Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Blättern und Stöbern und dem Entdecken der neuen Produkte! 🙂

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.