So war mein virtuelles Sale-a-bration Workshop im Janurar 2022

Vor drei Wochen fand mein virtuelles Sale-a-bration Workshop statt. Das bedeutet, dass ich Materialpakete vorab per Post versenden und ich mich mit den Teilnehmer dann via Zoom zum Basteln zusammenschalten.

Wir haben zwei Projekte gemacht: Eine Geburtstagskarte und eine kleine Verpackung.

Für die Karte haben wir mit der Marienkäferstanze gearbeitet und das Designerpapier „Abstrakte Schönheit“ verwendet.

Das zweite Projekt war eine kleine Verpackung mit dem Papier „Glückssymbole“. Das Ginkgoblatt stammt aus dem Produktpaket „Glückskranich“.

Ich hoffe, die Teilnehmerinnen hatten genauso viel Spaß wie ich. Es sind auf jeden Fall sehr schöne Werke entstanden! Danke an alle, die dabei waren.

Nächste Sammelbestellung am 06.02. (Sonntag)

Etwas mehr als die Halbzeit ist schon rum bei der Sale-a-bration! Wer sich noch Gratis-Produkte sichern möchte, kann sich meiner Sammelbestellung am 06.02. (Sonntag) anschließen. Dafür einfach einen E-Mail senden an marionstempelt @gmx.de. Und natürlich steht auch mein Online-Shop rund um die Uhr zur Verfügung.

Ein Gedanke zu „So war mein virtuelles Sale-a-bration Workshop im Janurar 2022

  1. Pingback: Letzte Chance auf Sale-a-bration Produkte! Und: Ein Glückskranich für Dich. | Stampin Up in München

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.