Sale a bration inspiration weeks – Tag 10 mit Verlosung

In meinem letztem Post im Rahmen unseres Blog-hops zeige ich Euch eine Box und eine Easel-Card mit dem Set „Denk an dich“ und verlose, tatatam, das Stempelset an sich (natürlich ein nagel-neues  ;-)).

Da sowohl Tina wie Annemarie in den letzten beiden Tagen Verpackungen gezeigt haben, reihe ich mich ein und werde ebenfalls zum Boxenluder. Das SAB-Set habe ich wieder mit „Ornate flowers“ und Design-Papier in Kürbisgelb kombiniert. Die Box selbst ist mit Farngrün-Papier gemacht.

Anleitungen für eine Box in diesem Stil gibt es viele im Netz. Ich habe mal versucht aus allen Videos, Tutorials etc. das Essentielle herauszufiltern und habe eine Anleitung gemacht, die ich jetzt auch für Workshops verwenden werde. Vielleicht hilft sie Euch ja auch? Bemerkungen zum Design habe ich ganz weggelassen – da seid Ihr selbst kreativ genug.

Anleitung Schachtel mit Deckel_neu

Und hier seht Ihr Box und Easel-Karte in trauter Zweisamkeit.

Und  hier noch ein paar Detailaufnahmen von der Easel-Karte.

Der Schmetterling ist aus dem weißem Pergament-Papier gestanzt. Finde, das übersieht man schnell im Katalog (S.87), macht aber viel her.

Das gefällt mir auch an dem Set „Denk an dich“: Ein Teil der Sprüche passt prima zur Oval- und Wellenovalstanze. Und weil es so ein schönes Set ist, verlose es heute. Wer also „Denk an dich“ als Holzblock-Set gewinnen möchte, der möge doch ein Kommentar hinterlassen bzw. meinen Beitrag verlinken. Die Verlosung läuft bis zum 10.01., 23:59 Uhr.

Und jetzt darf ich noch den Gewinner der Herzstanze ziehen. Ich sage nur, die (fast) Letzten, werden die Ersten sein. Herzlichen Glückwunsch, Steffi, zu Deinem Gewinn. Auch wenn der Text des Kommentars nicht sehr ausführlich war, so war er doch deutlich ;-):

„Steffi

Haben! Haben haben haben! :-)

Lieben Gruß
Steffi“

Morgen solltet Ihr wieder bei Scrapwerk vorbeischauen. Dort gibt es den vorletzten Beitrag unseres Blog Hops zu sehen.

50 Gedanken zu „Sale a bration inspiration weeks – Tag 10 mit Verlosung

  1. Andrea

    Schade, dass das heute schon das letzte Mal ist. Ich hab jeden Tag drauf gefreut, zu schauen, was ihr tolles gezaubert habt. Die Boxen sind klasse.
    LG Andrea

    Antwort
  2. Regina

    hallo, Marion
    zuerst bedanke ich mich ganz herzlich an deinen täglichen Inspirationen und den Anleitungen.
    Die Box mit passender Karte sieht wunderschön aus und mir gefällt auch die Farbgestaltung sehr gut!

    Liebe Grüße Regina

    Antwort
  3. Sandra

    Die Box ist superschön geworden und (wie immer) wäre ich auf so eine tolle Farbkombi nie gekommen 😉

    Viele Grüße

    Sandra

    Antwort
  4. Nadine

    Die Farbkombi ind Kombination mit den Stempelsprüchen find ich richtig klasse. Mal schauen wann ich mich an meine erste „Box“ traue. Freue mich immer auf neue Werke von Dir 🙂
    LG, Nadine

    Antwort
  5. Julia

    Hallo Marion,

    die Schachtel ist auch wieder sehr schön geworden. Danke für die tolle Idee. Und die Stempelsprüche find ich sowieso super.

    LG Julia

    Antwort
  6. Chris

    Deine Schachtel ist toll geworden, vielen Dank auch für die Anleitung dazu. Einen Blog zum verlinken habe ich leider nicht, aber ich werde meinen Schnabel nicht halten und gerne darüber bei meinen Bastelfreundinnen berichten.
    L.G.
    Chris

    Antwort
  7. tina

    Du bist verlinkt, verpostet und jetzt kommentiert 😉

    Was die Box betrifft: ganz zauberhaft. Du weißt ja, ich liebe die Ornate Flowers und ich finde es toll, dass du immer wieder was damit zeigst. Danke dir dafür.

    Antwort
  8. Petra Naujok

    Deine kleine ‚Geburtstagsbox ist einfach toll. Ich werde sie bestimmt in abgewandelter Form nacharbeiten. Weiter so.
    LG Petra

    Antwort
  9. Andrea

    Wow, schon wieder so ne tolle Verlosung! Ich hoffe, ich gewinne auch mal was! 😉

    Grüßle,

    Andrea

    Antwort
  10. Carolin

    Hallo Marion,
    die Box ist ganz toll geworden.
    Und der Preis ist natürlich ganz heiß 😉

    Viele Grüße
    Carolin

    Antwort
  11. Jenny

    Sehr schöne Box. Besonders gut gefällt mir aber die Idee mit dem Pergament-Papier !
    Lieben Gruss, Jenny

    Antwort
  12. tina

    hi marion, danke für deinen besuch bei mir. der crimber ist ganz schön schwierig zu handhaben, kann ich dir sagen. irgendwie wird nach ein paar cm immer alles schief. falls du da mal nen demo-tipp hast… 🙂

    Antwort
  13. Kathrin

    Hallo Marion,

    schade dass Eure Aktion nun bald vorbei ist.

    Danke für die Anleitung und die tolle Inspiration.

    Vielleicht habe ich ja doch nochmal Glück ;0)

    Feines Wochenende….

    LG Kathrin

    Antwort
  14. Dini

    Oh mann, ihr macht mich fertig. Meine Liste mit Haben will-Sachen wird immer länger. Die Karte ist ja wieder mal der Oberhammer!!! Marion Du bist schuld, dass ich jetzt auch noch die Schmetterlingsstanze brauche…. 🙂
    LG Dini

    Antwort
  15. Spring, Maike

    Die Box samt Karte sieht richtig toll aus und die Farben sind schön frisch. Danke auch für die tolle Anleitung – liegt schon bei mir auf dem Tisch, um nachgebastelt zu werden.
    LG Maike

    Antwort
  16. Ann Kathrin

    Eine sehr, sehr schicke Box und die Karte zu … Trés chic! Ich werde euch weiterhin „verfolgen“. Ich freue mich schon auf neue Kreationen!

    Ich bin zwar noch keine erfahrene, eingefleischte Stempeltante, stehe total am Anfang, aber für meine ersten Testkarten wäre das Stempelset echt klasse!

    LG Ann Kathrin

    Antwort
  17. Margot

    Hallo Marion,
    schön das ich auf Deine Seite gekommen bin, denn ich finde Boxen
    werkeln und gestalten super. Deine Farbkombination ist klasse, wäre mir
    so nicht eingefallen. Danke für die tolle Anleitung:))
    LG Margot

    Antwort
  18. Sanni

    Hallo Marion!
    Bin heute zum ersten Mal auf Deinem Block und bin total begeistert!

    Tolle Box mit toller Anleitung, sehr schöne Farben!

    Komme sicher öfter vorbei!!

    Viele Grüße,

    Sanni

    Antwort
  19. Janina

    Vielen Dank für die Anleitung zur Box und die Inspiration. Schade das Eure Aktion schon vorbei ist.
    Verlinkt habe ich Dich und auch einen Post über Eure tolle Aktion erstellt.
    Liebe Grüße Janina

    Antwort
  20. Kirstin

    Tolle Box, tolle Karte, toller Preis. Da mach ich doch gleich mal wieder mit 🙂
    Die Anleitung ist übrigens super, Danke! Und verlinkt bist Du auch schon.

    LG
    Kirstin

    Antwort
  21. PoesslsSchatz

    DIe Box sieht ja echt klasse aus, ich hab extra nicht dieses Stempelset bestellt, weil ich keine Ideen dazu hatte, aber du machst einfach ganz tolle Sachen daraus. Super!!! Lg
    Petra

    Antwort
  22. Anja

    Danke für die tolle Anleitung und nachdem du ein Stempelset verlost, werden hier sicherlich viele viele Kommentare folgen…
    LG Anja

    Antwort
  23. Dagmar

    Das ist eine schöne Idee mit der Box. In den Farben bekommt man Lust auf den Frühling :0)!
    LG Dagmar

    Antwort
  24. Susanne

    Hallo Marion,
    ich finde es auch sehr schade, dass Eure Aktion schon wieder vorbei ist. Es waren viele tolle Anregungen dabei.
    Viele liebe Grüße
    Susanne

    Antwort
  25. Dodo

    Wunderschön!!!
    Und 1000 Dank für die tolle Anleitung, dann kann ich mich irgendwann auch mal daran versuchen!

    Antwort
  26. Isabell

    ui, die box ist auch toll!!! und zu dem stempelset würde ich natürlich nicht nein sagen. 😉

    lg, Isabell

    Antwort
  27. Ursina

    Finde solche Kombis klasse, das ist eine schöne Idee. Willst Di wirklich das Stempelset verlosen? Wahnsinn! Ich würde es nicht hergeben wollen. Falls ich gewinnen sollte: ich werden ihm ein liebevolles Zuhause bieten 😉
    LG, Ursina

    Antwort
  28. Kathrin

    Die Box gefällt mir sehr gut, auch die Farb-Kombi sieht super aus!

    Danke für die tollen Inspirationen! Und vielleicht gewinne ich ja auch mal… 🙂

    LG, Kathrin

    Antwort
  29. Pingback: Karte mit dem Set „Gestanzte Grüße“ « marionstempelt

  30. Kathrin

    Ich finde besonders die dezente grüne Karte mit dem transparenten Schmetterling wunderschön!
    Und ‚haben haben haben‘ will ich das Stempelset auch 😉
    LG kathrin

    Antwort
  31. Pingback: Unsere SAB-Inspiration Weeks im Überblick « marionstempelt

  32. Teilzeitbastelfee

    Hallo Marion,
    ich hab die Box mal nachgebastelt aber bei mir ist der Boden nicht so toll geworden. Schneidest du dir das noch zurecht?
    Ansonsten vielen Dank für die Anleitung, die Box ist echt super 🙂
    Liebe Grüße, Christine

    Antwort
      1. Marion Autor

        Upps, nee, abstehen sollte er nicht. Manchmal liegt es aber auch daran, dass die Falzlinien etwas breit sind oder man die Böden nicht genau aufeinander klebt… Bei der nächsten Box klappt hoffentlich alles perfekt! 🙂

  33. Pingback: Probe-Box « Teilzeit-Bastelfee

  34. Pingback: Workshop bei mir zuhause – Teil 2 « marionstempelt

  35. Pingback: Baby-Box « Teilzeit-Bastelfee

  36. Pingback: Ostern im Februar « marionstempelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s