Karte mit dem Set „Gestanzte Grüße“

Heute zeigt Annemarie den letzten Beitrag unserer „SAB Inspiration weeks“ – also unbedingt vorbeischauen. Natürlich wird auch wieder was verlost ;-).

Jetzt habe ich Zeit mich auch den anderen Sets der SAB-Aktion zu widmen. Auch wenn mir „Denk an dich“ super gut gefällt, freue ich mich die anderen Sets auszuprobieren. Heute ist es eine Karte mit einem Stempel aus „Gestanzte Grüße“ geworden.

Und hier eine kleine Anregung für Steffi, die ja die Herzstanze gewonnen hat. Super schnell gemacht und Papierreste werden dabei auch aufgebraucht.

Nicht vergessen: Noch bis heute Abend um 23.59 Uhr könnt Ihr bei der Verlosung des Stempelsets „Denk an dich“ mitmachen.

Ein Gedanke zu „Karte mit dem Set „Gestanzte Grüße“

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.