„Glück“ ist… Chili-Rot

Ich bin verliebt… Und zwar in die Sets aus der Sale-a-bration-Aktion. Ich finde diesmal wirklich ALLE Sets klasse. Das war im letzten Jahr nicht so ;-).

Diesmal habe ich versucht mit dem Set „Glück“ eine Karte zu werkeln, die etwas in die Richtung „Clean&Simple“ gehen soll. Gar nicht so einfach – irgendwie hatte ich immer das Bedürfnis doch noch ein Bändchen oder Stempelchen anbringen zu wollen. Aber ich habe mich zusammengerissen, nur ein paar Perlen, die durften nicht fehlen.

Die Karte ist in Chili-Rot, darüber Papier in Savanne und dann kommt das Konfetti-Papier. Gestempelt ist in Chili-Rot und Savanne mit den Set „Glück“ und „Punch Potpourri“.

Ein Gedanke zu „„Glück“ ist… Chili-Rot

  1. Christin

    oh man…also ich fand auch dieses Jahr nicht alle Sets toll…und dann seh ich immer, was ihr Tolles damit zaubert und denke: Oh ist das schön…wieso hab ich nicht das set genommen! grrrrr…aber man muß mit dem zufrieden sein, was man hat 😉
    Sehr schöne Karte…gefällt mir!

    Antworten

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.