Valentinsgrüße mit Hortensie

Diese Karte hat heute meine liebe Upline Annemarie bekommen. Nicht nur zum Blog-Geburtstag, sondern auch (etwas verfrüht) zum Valentinstag. Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei, da gibt es tolle Sachen zu gewinnen.

Ist der Blumen-Stempel (vermute mal, es ist eine Hortensie?) nicht wunderschön? Er stammt aus dem Set „Weil Du mir wichtig bist“, das man erhalten kann, wenn man als Gastgeberin ein Workshop bei sich zu Hause macht. Sprich: Ihr ladet ein paar Freundinnen ein und ich komme mit meinem Stampin‘ up Material vorbei und bastele mit Euch Karten, Verpackungen etc.

Die Farben der Karte sind Baiblau, Farngrün und Vanille.

P.S. Kurzfristig ist ein Platz bei einem Workshop freigeworden. Falls jemand Lust hat zu kommen: 20. Februar, 15 Uhr, in München-Schwabing (bei Steffi). Wir machen zwei Karten und zwei Verpackungen. 🙂

7 Gedanken zu „Valentinsgrüße mit Hortensie

  1. Tina

    ui, gut das du das Set aufgreifst… ich brauch inspiration 🙂
    magst du nicht noch mehr mit dieser tollen blume zaubern *augenbrauenwackel*

    1. Marion

      Gell, das Set ist toll? Hoffe auch sehr, dass ich es bald schaffe noch ein paar Karten mit der Super-Blume zu werkeln… *mitaugenbrauenzurückwackel* Momentan konsumieren mich leider die Vorbereitungen für die nächsten zwei Workshops – aber nach SAB habe ich hoffentlich wieder etwas Luft 🙂

  2. Christin

    Ich liebe Hortensien…super schön!
    Schade, dass München so weit weg ist…sonst wäre ich glatt mal am 20. vorbeigeschneit ;).

  3. ela

    Liebe Marion,

    eigentlich mochte ich den Hortensienstempel ja gar nicht, aber wenn ich Deine Karte sehe, muss ich ihn auch haben!
    Die Karte ist wie alles von dir super schön geworden!

    Liebe Grüße,
    ela

  4. Jenny

    Sehr schöne Karte.
    Ich hab den Stempel ja auch und stehe immer da und finde meine Karten damit langweilig – deine hingegen gefällt mir direkt 🙂
    Ich wäre auch für mehrere Varianten mit diesen Stempel.
    LG aus dem sonnigen Rheinland,
    Jenny

Kommentare sind geschlossen.