Ich packe meine sieben Sachen…

… und mache mich gleich auf zum Workshop bei Steffi. Na ja, eigentlich sind es eher meine gefühlten 700 Sachen. Glaube, mein Mann muss mir helfen das Auto zu beladen. 😉

Als Gastgeberinnen-Geschenk gibt es einen Papierfalter – obwohl Steffi schon einiges an Stampin‘ up-Sachen hat, fehlt ihr dieses wichtige Tool noch. Denke, sie wird jetzt nicht so kurz vor dem Workshop noch hier vorbeischauen, daher kann ich Euch das Geschenk ja schon zeigen:

Und das hier sind die bewährten Goodies für die Workshop-Teilnehmerinnen –  kleine Schokoladentafeln in bunter Hülle. Das SAB-Set „Gestanzte Grüße“ eignet sich einfach prima dafür.

Freue mich schon sehr auf den Bastel-Nachmittag mit den Mädels (und eventuell sogar mit einem Mann!). Hoffe, ich schaffe es heute Abend noch Bilder und Bericht einzustellen, ansonsten folgt das Morgen früh.

P.S.: Die Lilien vom Valentinstag sind aufgegangen und sie sind GELB. Habe ich noch nicht gesehen – gelbe Lilien. Man lernt nie aus….