Ich packe meine sieben Sachen…

… und mache mich gleich auf zum Workshop bei Steffi. Na ja, eigentlich sind es eher meine gefühlten 700 Sachen. Glaube, mein Mann muss mir helfen das Auto zu beladen. 😉

Als Gastgeberinnen-Geschenk gibt es einen Papierfalter – obwohl Steffi schon einiges an Stampin‘ up-Sachen hat, fehlt ihr dieses wichtige Tool noch. Denke, sie wird jetzt nicht so kurz vor dem Workshop noch hier vorbeischauen, daher kann ich Euch das Geschenk ja schon zeigen:

Und das hier sind die bewährten Goodies für die Workshop-Teilnehmerinnen –  kleine Schokoladentafeln in bunter Hülle. Das SAB-Set „Gestanzte Grüße“ eignet sich einfach prima dafür.

Freue mich schon sehr auf den Bastel-Nachmittag mit den Mädels (und eventuell sogar mit einem Mann!). Hoffe, ich schaffe es heute Abend noch Bilder und Bericht einzustellen, ansonsten folgt das Morgen früh.

P.S.: Die Lilien vom Valentinstag sind aufgegangen und sie sind GELB. Habe ich noch nicht gesehen – gelbe Lilien. Man lernt nie aus….

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.