Mojo Monday Karte mit Heidelbeer-DSP

Mich hat wohl nicht nur das Stempelfieber, sondern auch das Challenge-Fieber gepackt. Daher habe ich auch nicht lange gezögert als ich den Mojo Monday-Sketch 180 gesehen habe.

I´m not only in a stampin´ frenzy, but also caught the challenge fever. So I didn´t hesitate to play the current Mojo Monday challenge.

Ich habe mich für die quadratische Variante entschieden und endlich mal das tolle Designer-Papier Heidelbeer-Soufflé eingesetzt.

I decided to go for the square sketch and finally took the Blueberry Crisp designer paper out of the cupboard.

Das Stempelset heißt „Razzle Dazzle“ und die verwendeten Farben sind Savanne, Mittelblau und Flüsterweiß.

The stamp set is „Razzle Dazzle“ and the colours are Crumb Cake, Not quite Navy and Whisper white.

Heute Abend habe ich eine kleinen Workshop mit drei Gästen – freue mich schon drauf.

5 Gedanken zu „Mojo Monday Karte mit Heidelbeer-DSP

  1. Annemarie

    Mal wieder Synchronstempeln :-))) Sehr schön! Und Du hast Razzle Dazzle!!!!!! Das steht bei mir ganz oben auf der Liste!

  2. Jenny

    Super schön !
    Das DP hats mir ja nach meinem WS echt angetan … bei meiner letzten Bestellung konnte ich mich noch beherrschen es nicht zu bestellen – aber ich höre es schon ganz laut nach mir rufen 🙂
    LG Jenny

Kommentare sind geschlossen.