Und das Blog-Candy gewonnen hat….

Nee, nee, bevor ich den Gewinner bekannt gebe, müsst Ihr Euch erst noch ein paar Bastelwerke ansehen. 😆 Der kleine Max hat vor kurzem das Licht der Welt erblickt – als dritter Sohn meiner Freundin Tina.

Im ersten Moment dachte ich mir: Oh nein, ich habe es mit den Punkten übertrieben und jetzt sieht die Karte aus als hätte sie Windpocken. Aber inzwischen bin ich doch ganz zufrieden und finde, die Karte erinnert etwas an ein altmodisches Zirkusplakat. ;-). Der Löwe ist aus dem Set „Fox & Friends“ und die Buchstaben sind aus dem „Broadsheet Alphabet“.

Und auch wenn es ein Junge ist – ein bisschen „Blink, Blink“ muss sein, finde ich. Die Farben sind Wasabigrün, Himbeerrot und Zartblau.

So, und hier jetzt die Information des Tages. Mein Güte, habe ich mich gefreut, dass Ihr so zahlreich mitgemacht habt. 🙂 Die Auslosung war richtig aufwändig und es hat einige Zeit gedauert bis ich alle Lose durchnummeriert hatte. Aber jetzt ist es vollbracht. Das Stempelset „Weil Du mir wichtig bist“ gewonnen hat: Verena mit dem Kommentar:

„Hallo Marion!

Schon 10 000 Klicks – ist ja echt der Wahnsinn!
Ich weiß noch, wie du mit der Seite angefangen hast…

Liebe Grüße,
Verena

P.S.: Die Karte schaut super aus!“

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Stempelset (schicke Dir gleich eine E-Mail, Verena)!

Ganz bald gibt es auch schon wieder etwas zu gewinnen – und zwar im April. Infos folgen bald. 🙂

6 Gedanken zu „Und das Blog-Candy gewonnen hat….

  1. Marion

    Hi, hi – ja, stimmt, da gibt es Parallelen, aber die Karte ist für meine Freundin Tina aus London und deren Sohn heißt auch nur Max und nicht Maximilian. 😉

    Antworten
  2. creafamily

    Ein ganz tolles Baby-Kärtchen 🙂

    Und herzlichen Glückwunsch Verena 🙂

    Vielen dank für die Chance auf das Candy und mach weiter so!
    Kreatives Grüßle
    Regina

    Antworten

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.