Mini Inspiration Weeks – Nature Walk mit Verlosung

Herzlich willkommen zu meinem ersten Beitrag im Rahmen unserer Inspiration Weeks. Die heutige Karte habe ich mit meinem absoluten Lieblingsset aus dem Mini-Katalog gemacht, mit dem Set „Nature Walk“.

Oh, ich liebe dieses Set! Sorry, wenn ich mich wiederhole :lol:. Die Kartenform nennt sich Z-Karte. Einen Link zur Anleitung habe ich hier schon mal gepostet.

Auch das passende Designpapier „Vogelhochzeit“ kam zum Einsatz. Die Farben sind Savanne, Olivgrün und Wildleder. Und wo wir schon bei Lieblingsprodukten sind: Die Stanze „Dekoratives Etikett“ gehört definitiv auch dazu. 🙂

Zu gewinnen gibt es heute eine Packung „Dimensionals“. Wie könnte es anders sein? Genau, mein Lieblingsprodukt im Bereich Klebematerial. 😆 Verratet Ihr mir in einem Kommentar, was Eurer Lieblingsprodukte aus dem Mini-Katalog sind? Dann wandert Ihr in den Lostopf. Für eine Verlinkung auf Euren Blog gibts ein weiteres Los (bitte Verlinkung im Kommentar erwaehnen). Ihr koennt bis zum 08.04. mit machen. Die Auslosung erfolgt am 09.04.

Vögel sehen wir hier in Südafrika auch viele und jeder Vogelliebhaber wäre sicher verzückt. Aber uns begeistern eher Tiere, die eine Nummer größer sind :-).

Freue mich aber schon auf zuhause – besonders auf meine Bastelsachen ;-). Morgen geht es mit den Inspirations Wochen bei Tina weiter.

 

23 Gedanken zu „Mini Inspiration Weeks – Nature Walk mit Verlosung

  1. Lena

    Es gibt drei Lieblingsprodukte ….

    .. einmal die Milchkartonstanze
    … dann die Eulenstanze
    …. und der Stempel „Wedding Wheels“ – der ist einfach klasse!

    Und genauso klasse, finde ich auch deine Karte!!!!

    Liebe Grüße …

    Antworten
  2. Kathrin

    Jetzt seid Ihr schon über 2 Wochen in Südafrika. Ich bin schon ganz gespannt auf Deine Erzählungen.

    Die Karte sieht toll aus!!!!

    Besonders hat es mir die Eulenstanze angetan obwohl ich die nie haben wollte ;0)….

    Die Verlinkung folgt gleich….

    LG Kathrin

    Antworten
  3. Martina H.

    Hallo,

    erst dachte ich so, naja, das Stempelset Four Frames ist ja ganz nett mit der passenden Stanze… dann nochmal und nochmal durchgeschaut und entschieden, ach, brauchste jetzt nicht. Naja… und jetzt sieht man eure tollen Karten und möchte auch diese gern nachwerkeln.
    Na zum „Glück“ ist meine Elternzeit in zwei Wochen rum und ich gehe wieder Arbeiten und Geld verdienen… und mit dem dann wieder tolles Material von SU! bestellen.

    Viele Grüße
    Martina

    Antworten
  4. Julia

    Hallo Marion,

    Das Set “ Nature Walk “ hat es mir nicht wirklich angetan, aber ich muß eingestehen dass ich mich wohl geirrt habe denn deine Karte sieht wirklich toll aus…

    Meine Lieblingssachen sind momentan alles was mit der Big Shot zu tun hat, also alle Stanz- und Prägeteile. Kann ich nur weiterempfehlen…

    Auch wenn ich keinen Blog habe, versuche ich mein Glück

    Liebe Grüße Julia

    Antworten
  5. Jenny

    Wunderschöne Fotos aus dem Urlaub !
    Mich reizt aus dem Mini (neben der Big Shot) folgendes:
    – Stampin Around „Birthday“
    – Stempelset „Sew Lovely“
    – Stempel „Wedding Wheels“
    Deine Karte gefällt mir sehr, wobei ich zugeben muss, dass ich das Stempelset im Katalog total uninteressant fand…
    Lieben Gruss, Jenny

    Antworten
  6. Carolin

    Kann mich noch gar nicht so entscheiden was mir am besten gefällt.
    Aber das Set Itty Bitty Bits find ich ganz schön.

    Liebe Grüße
    Carolin

    Antworten
  7. Sandy

    die big shot und die Eulenstanze find ich prima, habe leider keinen eigenen Blog, deshalb nur mein Kommentar.
    LG Sandy aus ERH

    Antworten
  8. Tanja Hartmeier

    Die Nature Walk Karte ist ganz nach meinem Geschmack!!!

    Der Minikatalog ist eh ganz fatal für meinen Geldbeutel …
    So viele schöne Sachen … und ich muss mich zusammenreißen!
    Hab leider keinen Blog!

    LG Tanja

    Antworten
  9. Ela

    Lieblings Produkte hab ich einige aus dem neuen Mini da wäre die Big Shot mit dem tollen Zubehör ,das Set Itty Bitty Bits ,mit den passenden Stanzen, die Eulenstanze und und .. da muss man sich wirklich zusammen reißen um nicht gleich alle zu bestellen .

    Deine Karte finde ich sehr schön ,obwohl ich das Stempelset im mini gar nicht so toll finde .

    Liebe Grüße Ela

    Antworten
  10. Steffi

    Mein Lieblingsprodukt ist eindeutig das Designerpapier „Frühlingsnostalgie“ – sehr schöne Farben UND sehr schöne Designs 🙂 – freue mich schon darauf, es am Ostersamstag in Empfang zu nehmen.

    Lieben Gruß aus München
    Steffi

    Antworten
  11. andrea

    wow – absolut tolle fotos (ich liiiiiiiiiebe elefanten *g*)

    aus dem mini liebe ich vor allem das itty bitty bits stempelset sowie die näh- und knöpfe – stempel

    Antworten
  12. Jeanette

    und ich liiiiiiiiiiiiiiebe Giraffen *g*, die haben so tolle Augen.
    Meine Favouriten ist das Itty Bitty Bits und die Stanze Dekoratives Etikett.
    Deine Kare ist übrigens sehr schööön geworden!

    LG und noch eine schöne Zeit!

    Antworten
  13. Karin

    Hallo Marion ,
    wer die Wahl hat , hat leider nicht
    soooo viel Geld !!!!!!!!!!!!!!!
    Die Big Shot ist schon toll , aber auch die
    vielen neuen Stempelsets.
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Karin

    Antworten
  14. Kerstin

    Hallo,
    wenn ich die schöne Karte hier sehe, erweitert sich meine „unbedingt-haben-wollen-Liste“ um noch ein Stempelset.

    Die Embossing-Schablone „Schmetterlingsgarten“ gefällt mir super und die Four Frames mit passender Stanze, und das Saumband und die Knöpfe und und und…. 😉

    Ich bin gerade krankgeschrieben und bekomme Krankengeld. Da kann ich leider auch nur eine Kleinigkeit aussuchen ….

    Und auch ich lieeeeebe Giraffen. 🙂

    Kerstin

    Antworten
  15. Regina

    hallo, Marion
    dieses Stempelset hat was! Mir gefällt’s sehr gut!
    Wunderschön hast du damit deine Karte gestaltet. Auch diese Faltkarte ist super!

    Mir gefallen die neuen Stanzer sehr gut,
    Eulenstanzer, Stanze Dekoratives Etikett und die Blütenblätterstanze.
    Danke für die Inspiration!

    Werde die Verlosung gleich in meiner Sidebar verlinken.

    Liebe Grüße Regina

    Antworten
  16. scrapnbake

    Hallo Marion,
    was für tolle Urlaubsbilder…
    Ich liebe die Eulenstanze und die Schmetterlingsstanzformen für die Big Shot, soooo toll.
    Blog Candy ist verlinkt.
    Viele liebe Grüße
    Kati

    Antworten
  17. Pingback: Mein neues Nähglas | scrap 'n' bake

  18. Steffi

    Bisher mag ich die ganzen Schmetterlingssachen für die Big Shot am liebsten! Und mit der nächsten Bestellung kommt die Eulenstanze – dir wird auch viel zum Einsatz kommen. 🙂
    Ein schönes Projekt hast du da gebastelt.
    VIele Spaß weiterhin in Afrika!
    LG
    Steffi

    Antworten
  19. Pingback: Mini-Katalog IW – Tag 6 « Teilzeit-Bastelfee

  20. Angela

    Deine Karte ist wunderschön geworden. Danke für die Anregung. Meine Favoriten aus dem Mini-Katalog sind die Eulenstanze, alles für die Big Shot, das Designerpapier „Frühlingsnostalgie“ und das Stempelset Zuversicht. Hach, aber der Rest ist auch soo schön…

    Liebe Grüße

    Angela (ohne Blog)

    Antworten
  21. Dietlinde

    Hallo Marion
    tolle Urlaubsbilder!!!
    Mein Lieblingsprodukt ist die Eulenstanze (und viele andere Sachen)
    Aber alles kann man nicht haben.
    LG Dietlinde

    Antworten

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.