Der Mini-Katalog ist da!!!

Lange haben wir gewartet und hier ist er nun endlich – tadatatam: Der neue Stampin‘ up Mini-Katalog. 😀

Na, habt Ihr schon darin gestöbert? Ich konnte mich so gar nicht von ihm trennen und daher begleitet mich der Mini-Katalog sogar hier auf unserer Reise durch Südafrika. 😆

Da ich schon seit drei Wochen die Möglichkeit hatte mit den neuen Produkten aus dem Mini-Katalog zu spielen, gibts in den nächsten Tage viele Fotos. 😀 Und außerdem starten heute unsere Mini Inspirations Wochen – freut Euch also auf viele Anregungen und schöne Gewinne. Den Anfang macht heute die liebe Tina.

Und hier meine erste Karte mit dem fabelhaften Stempel-Set „Nature Walk“, der Stanze „Dekoratives Etikett“ und dem Stempelset „Four Frames“.

Die Farben sind Wasabigrün, Kirschblüte und Flüsterweiß.

Und noch eine kleine Erinnerung: Morgen (2. April) um 18 Uhr schicke ich eine Sammelbestellung raus. Wer sich anschließen möchte, schreibt mir bitte eine E-Mail (Zeitverschiebung nach Südafrika gibt es nicht, brauche also Eure Bestellwünsche tatsächlich bis 18 Uhr ;-)).

So, jetzt gehe wir Felsenmalerei ansehen.

3 Gedanken zu „Der Mini-Katalog ist da!!!

  1. ela

    Puh, ich sehe es schon ganz genau kommen.
    Zuerst denke ich mir: „Ach, das brauche ich doch alles nicht“ und wenn ich dann eure tollen Werke sehe (wie z.B. diese Karte) will ich doch wieder alles haben.
    lg,
    ela

    Antworten
    1. Marion

      Ja, Nature Walk ist wirklich mein Favorit aus dem Mini. Lustigerweise gehen wir gleich auf einen echten Nature Walk hier in den Cederbergen. 🙂

      Antworten

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.