Gewinnerin und Quickie-Karte

Upps, habe ja noch gar nicht Gewinner des glutroten Papier bekannt gegeben. Das muss schleunigst nachgeholt werden. 😉 Gewonnen hat…. Janina mit dem Kommentar:

Ja, wieder eine tolle Inspiration mit meinem Lieblings-Stempelset. Wenn ich doch nur mehr Zeit hätte, um all die schönen Ideen umzusetzten.
Sonnige Grüße
Janina

Glückwunsch! Schreibe Dir gleich eine Mail.

Freue mich schon sehr auf den Tag der offenen Tür am Ostersamstag (23. April) und dass so viele liebe Mädels zugesagt haben. Die Projekte dafür habe ich größtenteils auch schon vorbereitet und bin gespannt, was Ihr dazu sagt. Für alle Fälle habe ich drei Material-Kits mehr gemacht. Wer also kurzfristig noch dabei sein will: Sehr gerne, einfach kurze Nachricht an mich! Infos findet Ihr hier.

Und damit dieser Beitrag nicht nur Text hat, hier ein Kärtchen (mal wieder) mit dem Stempelset „Nature Walk“. 🙂

Die Karte ist innerhalb von 10 Minuten gemacht – ein echter „Quickie“ also. 😆 So, und jetzt schnell bei Christine vorbei schauen,  sie hat im Rahmen der Mini Inspiration Weeks etwas tolles gezaubert! Morgen gibt es eine Inspiration bei Annemarie und am Samstag dann hier wieder einen Beitrag zu den Mini Inspiration Weeks mit Verlosung.

3 Gedanken zu „Gewinnerin und Quickie-Karte

  1. Annemarie

    Marion, Du überspringst mich, ts ts ts! Abgesehen davon finde ich Nature Walk ja inzwischen super und freu mich, dass es heute Abend auch bei mir einziehen wird. Vielleicht gibt’s ja bei der morgigen Inspiration schon was damit zu sehen. Auf unserem Blog!!

    1. Marion

      Oh mein Gott, Du hast recht! Ich bin ja erst am Samstag wieder dran. 😳 Sorry, ändere gleich den Text. Wahrscheinlich habe ich mir innerlich gewünscht, dass heute schon Freitag ist. 😉

  2. Annemarie

    Sehr gute Begründung! Das wünsche ich mir auch! Obwohl, dann würde ich auch noch wünschen, dass ich am fiktiven Donnerstag mein Projekt für die Inspiration Week und die Sachen für den samstäglichen Workshop vorbereitet hätte 😉

Kommentare sind geschlossen.