Mini Inspiration Weeks – Bigshot im Dauereinsatz

Schniff, das ist der letzte Beitrag der Mini-Inspiration Weeks unseres Teams. 🙁  Bei dieser Karte habe ich mich so richtig mit der Bigshot ausgetobt und erst gestanzt und dann dreimal geprägt.

Verwendet habe ich die Topnote und die „Zauberhaften Schmetterlinge“ sowie die Prägeform „Vintage Tapete“. Die Farben sind flüsterweiß, mittelblau und auch das Designpapier „Frühlingsnostalgie“ kam zum Einsatz. Auch die Stanze Dekoratives Etikett und das Stempelset „Four Frames“ hatte ich in der Hand.

Bericht und Fotos vom „Tag der offenen Tür“ gibt es dann morgen. Nur hier ein kleine Vorschau auf eines der Projekte – den Mini-Milchkarton.

Und der Osterhase hat auch etwas dagelassen: Zu gewinnen gibt es ein Stempelkissen „Mittelblau“ (mit dieser Farbe ist auch der Hase und der Glückwunsch bei der Karte gestempelt). Wer es haben möchte, hinterlässt ein Kommentar und/oder verlinkt auf meinen Blog. Mitmachen könnt Ihr bis 27. April, 8 Uhr.

Vielen lieben Dank, dass Ihr so zahlreich geschaut, geschrieben und verlinkt habt während unserer Inspiration Weeks. Weitere Aktionen dieser Art wird es sicherlich wieder geben. 😉

Frohe Ostern!

18 Gedanken zu „Mini Inspiration Weeks – Bigshot im Dauereinsatz

  1. Heike

    Ein grosses „Merci“ an das ganze Team für die
    tolle Idee der Inspiration weeks!Es hat Spass gemacht!
    Liebe Osterngrüsse Heike

  2. Claudi

    die aktion war ja super toll und ich hab gern mitgemacht
    die ideen sind einfach klasse.

    ein schönes osterfest und lg
    claudi

  3. Simone

    Huhu! Jetzt will ich auch endlich mal mitmachen bei einer Verlosung! Bestens inspiriert nach dem tollen Workshop habe ich gestern abend noch eine Hochzeitskarte für meine Cousine gebastelt. Großartig! 🙂 Liebe Grüße!

  4. andrea

    schade, dass die inspiration weeks schon wieder rum sind…… 🙁
    aber ihr alle seit fest in meiner leseziechen-liste gespeichert und somit bekomm ich immer wieder sehr, sehr tolle ideen!
    schöne rest-feiertage!
    andrea/bloglos

  5. Angela

    Vielen Dank für die Inspiration Weeks, es hat sehr viel Spaß gemacht und es gab immer tolle Ideen. Freue mich schon auf Eure nächste Aktion.
    Aber ersteinmal wünsche ich schöne frühlingshaft Osterfeiertage.

    Lg Angela (blog-los)

  6. Steffi

    Hallo Marion,

    nochmal vielen Dank für den netten Nachmittag gestern! Es hat viel Spaß gemacht und war mal wieder eine schöne Abwechslung! Und nun regnet es heute zum Glück auch noch und man kann endlich mal wieder guten Gewissens zu Hause basteln 😉

    Liebe Grüße
    Steffi

  7. Regina

    Hallo, Marion

    ein ganz dickes DANKESCHÖN an euch alle! All eure Inspirationen waren ganz zauberhaft!

    Deine Schmetterlingskarte ist voll süß ebenso der kleine Milchkarton!

    Wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest!

    LG Regina

  8. ela

    Liebe Marion,

    vielen Dank für die tolle Inspiration!
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße,
    ela

  9. Christin

    Das die Inspiration-Week(s) aber auch immer so schnell um sind…vielen Dank für die tollen Werke 🙂
    Und natürlich FROHE OSTERN 🙂

  10. Julia

    Hallo liebe Marion,

    schade dass es jetzt schon wieder vorbei ist :-(. Aber ihr habt euch alle wirklich viel Mühe gegeben, und habt viele tolle Werke gezaubert. DANKE!
    Gerne versuche ich mein Glück nochmal.

    LG und ein schönes Osterwochenende Julia (Bloglos)

  11. Anja

    Hallo Marion,

    schade, dass es schon wieder vorbei ist, mit eurer Inspirations-Weeks. Und vielleicht schaffe ich es das nächste Mal auch mal zu dir zu kommen – jetzt wohnen wir schon in der selben Stadt und trotzdem hab ich es noch nicht zu einem Workshop oder ähnlichen bei dir geschafft.

    Liebe Grüße
    Anja

  12. Sandra

    Liebe Marion!

    Dein „Tag der offenen Tür“ war wirklich spitze. Mit dem Mini-Milchkarton konnte ich heute schon jemanden überraschen – wirklich eine süße Idee.

    Viele Grüße,
    Sandra (bloglos)

  13. Karin

    Würde gern in den Topf hüpfen , weiß aber nicht
    ob ich es schaffe nach der anstrengenden Eiersuche.
    Schönen Ostermontag , viele neue Ideen und überhaupt
    alles Gute wünscht Karin ( Bloglos )

  14. Andrea

    Hallo liebe Marion,
    vielen Dank für die vielen schönen Ideen in den letzten Wochen.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Lg Andrea ohne Blog

  15. Jenny

    Vielen lieben Dank für die schönen kreativen Tage und Eure/Deine Werke.
    Die Karte gefällt mir sehr gut, das DP macht so richtig Frühlings-/Sommerstimmung.
    Sonnige Ostergrüße, Jenny (ohne Blog)

  16. Elisabeth

    Hallo Marion,

    die Schmetterlinge sind ja toll, und der Milchkarton auch!
    Ich glaub ich brauch eine Big Shot!
    Und insgesamt waren es lauter tolle Ideen bei Euren Inspirations-Weeks.

    LG Elisabeth (ohne Blog)

  17. Peter

    Hallo Marion,

    puhh.. langsam aber sicher fallen mir keine sinnvollen Kommentare mehr ein, bei den vielen Verlosungen 🙂 Aber würde gerne trotzdem in den Lostopf, nachdem Steffis Geburtstag ja langsam näher rückt.. ohh, das hätte ich wohl besser nicht schreiben sollen^^

    viele Grüße
    Peter

  18. Heidi

    Hallo,
    Big Shot ist schon super!! Ich benutze sie auch sehr gerne
    Schade das die tollen Wochen mit euch 4 schon wieder vorbei sind.
    Danke für die tolle Insperation .
    Vlg Heidi

Kommentare sind geschlossen.