Geburtstagspost und mal wieder ein Schmetterling

Endlich komme ich dazu Euch die schönen Karten zu zeigen, die ich zum Geburtstag bekommen habe. Ach, es ist sooo schön so liebevoll gestaltete Post zu bekommen. 🙂 Vielen lieben Dank!

Die Karten sind (von links nach rechts) von Annemarie, Ela, Kirstin, Chrissy, Heike, Tanja und Jeanette. Die Eulenparty-Karte von Christin kam mit etwas Verspätung und hat daher leider das Fotoshooting verpasst. 😉 Und dann habe ich noch eine Schmetterlingskarte für Euch.

Die Farben sind Rosenrot, Vanille und etwas Savanne. Der Schmetterling ist mit dem Stempelrad „Daisy Dash“ berollt und mit dem Saumband in Savanne umwickelt. Ansonsten kam noch das Set „Four Frames“ und „Tiny Tags“ zum Einsatz. Das gemusterte Papier ist aus dem Pack „Frühlingsnostalgie“.

So, heute Abend muss ich, glaube ich, mal wieder „patchen“. 😳 😆 Außerdem muss dringend die Karte für die Hochzeit, zu der wir am Samstag eingeladen, sind finalisiert werden.