Mojo Monday Karte mit Nature Walk

Endlich habe ich mal wieder eine Karte nach einem Sketch der Mojo Monday Challenge gefertigt. Obwohl der Sketch auf dem ersten Blick ganz machbar aussah, war die Umsetzung dann doch nicht so einfach, wie gedacht. 🙂

Finally I managed to play along in a Mojo Monday Challenge again. Although the sketch looked fairly easy it turned out that this wasn´t the case. 🙂

Nach einigem Hin- und Her entstand dann aber doch diese Karte. After some struggling this is the card I came up with.

Die verwendeten Farben sind Farngrün, Himbeerot und Flüsterweiß. The colours are Pear Pizzazz, Rich Razzleberry and Whisper White.

Am Freitag geht es für drei Tage nach Südtirol – ich freue mich schon sehr, auch wenn das Wetter nicht so gut werden soll. Vielleicht packe ich ja einfach ein paar Bastelsachen mit ein? 😀 On Friday we depart for a short break to South Tyrol, Italy. The weather forecast isn´t too good, but I look forward to the trip anyway. Maybe I will pack a few crafting and stamping things? 😀

8 Gedanken zu „Mojo Monday Karte mit Nature Walk

  1. Hönlinger Pia

    Hallo liebe Marion, bin auch eine Demo und ich wollte Dir sagen, das dein Blog und deine tollen Projekte wirklich richtig super sind.
    Werde jetzt immer mal bei dir vorbeischauen und wenn ich darf würde ich dich gerne verlinken.

    Liebe Grüße
    Pia

    Antworten
  2. Annemarie

    Ich hatten den Sketch schon die ganze Woche auf der Liste und aufgrund der ColourQ Farben ist es jetzt dasselbe Set geworden. Dass Du auch die Häkelbordüre verwendet hast, war mir allerdings nicht mehr präsent. So richtig angenehm find ich die ums Eck ja immer noch nicht. Ein Glück, dass man nur zwei Ecken sieht 😉

    Antworten
    1. Marion

      Ja, die Häkelbodüre hat mich auch einiges an Nerven gekostet… Jetzt, wo ich Deinen Entwurf sehe, fällt mir auf, dass ich das Blümchen links vergessen habe.

      Antworten

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.