Fox & Friends im Urlaub

Wir hatten ein paar wunderschöne Tage in Südtirol. Ach, ich liebe diese Region – tolles Bergpanorama, gutes Essen und nette Ausflugsziele. 🙂 An einem Tag war das Wetter nicht ganz perfekt. Aber dafür hatte ich ja vorgesorgt und unter leichtem Protest meines Mannes eine „Notfall-Bastelausrüstung“ ins Auto gepackt. 😆

Und während die Männer sich auf dem Klettersteig vergnügten, hatten wir drei Mädels Spaß mit Stempel und Papier. 😉

Seht Ihr mit wie wenigen Sachen wir ausgekommen sind? 😉 Und diese süßen Kerle aus dem Stempelset „Fox & Friends“ durften mit in den Urlaub fahren und wurden dort direkt zu einer Karte verarbeitet.

Die Farben sind Ozeanblau, Himbeerrot und Savanne.

Am Donnerstag war ich noch bei dem Stampin‘ up – Abend in München. Da haben wir zwei schöne Projekte gewerkelt und eine tolle Technik mit dem Walzengriff gelernt. Fotos dazu gibts es im Laufe der Woche.

2 Gedanken zu „Fox & Friends im Urlaub

  1. Steffi

    Hallo Marion,
    Wer war denn nun dabei am Donnerstag?
    Sonnige Gruesse aus Malle
    Steffi

  2. Uta

    „fox and friends“ finde ich auch toll – werde ich auf meinem nächsten workshop bei jenni bestellen (der ist zum glück bald!!!) ja ja… so ne notfall-bastel-ausrüstung hat was 🙂 liebe grüße uta

Kommentare sind geschlossen.