Fox & Friends im Urlaub

Wir hatten ein paar wunderschöne Tage in Südtirol. Ach, ich liebe diese Region – tolles Bergpanorama, gutes Essen und nette Ausflugsziele. 🙂 An einem Tag war das Wetter nicht ganz perfekt. Aber dafür hatte ich ja vorgesorgt und unter leichtem Protest meines Mannes eine „Notfall-Bastelausrüstung“ ins Auto gepackt. 😆

Und während die Männer sich auf dem Klettersteig vergnügten, hatten wir drei Mädels Spaß mit Stempel und Papier. 😉

Seht Ihr mit wie wenigen Sachen wir ausgekommen sind? 😉 Und diese süßen Kerle aus dem Stempelset „Fox & Friends“ durften mit in den Urlaub fahren und wurden dort direkt zu einer Karte verarbeitet.

Die Farben sind Ozeanblau, Himbeerrot und Savanne.

Am Donnerstag war ich noch bei dem Stampin‘ up – Abend in München. Da haben wir zwei schöne Projekte gewerkelt und eine tolle Technik mit dem Walzengriff gelernt. Fotos dazu gibts es im Laufe der Woche.

2 Gedanken zu „Fox & Friends im Urlaub

  1. Uta

    „fox and friends“ finde ich auch toll – werde ich auf meinem nächsten workshop bei jenni bestellen (der ist zum glück bald!!!) ja ja… so ne notfall-bastel-ausrüstung hat was 🙂 liebe grüße uta

    Antworten

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.