Dankes-Karte mit Frühlingsnostalgie

Und noch eine Karte mit dem Designer-Papier „Frühlingsnostalgie“. Die Topnote habe ich für diese Karte „geköpft“. 🙂

Außerdem kamen noch die kleinen Schmetterlinge zum Einsatz. Finde, die Embosslit-Form „Schmetterlingsgarten“ ist klasse (siehe S. 9 im Mini-Katalog) und es lassen sich damit prima Papierreste aufarbeiten.

Die verwendeten Farben sind Rosenrot, Grünbraun und Vanille. Gestempelt habe ich mit den „Tiny Tags“.

Da ich am Wochenende Strohwitwe bin, hoffe ich, viel zum Basteln zu kommen. Nur ein Ikea-Besuch steht sonst noch auf der Agenda. 😀

Ein Gedanke zu „Dankes-Karte mit Frühlingsnostalgie

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.