Mini-Album mit Einblick

Oh mein Gott – schon wieder ein Mini-Album. Das ist wirklich eine Leistung für mich, weil ich sonst ja eher die Karten-Bastlerin bin. 🙂 Die Idee zu dem Album kam mir morgens beim aufwachen. Auf einmal hatte ich ein Bild vor Augen. Ob man sowas Vision nennt? 😆

Ich muss dringend mal wieder ein paar Fotos entwickeln. Momentan liegen bei mir nämlich nur Bilder von unserer Hochzeit und dem anschließende „Trash the dress“ rum. Daher müsst Ihr schon wieder damit Vorlieb nehmen. 😆

Das Papier ist strukturierte Cardstock in Savanne – daher dieser nicht ganz klare Stempelabdruck in Himbeerrot. Der Stempel stammt aus dem Set „Barocke Motive“.  Das „Fenster“ habe ich mit der Wellenkreis-Stanze gemacht.

Die kleinen Anhänger vorne sind aus dem Set „Tiny Tags“.

Die Maße sind:

– Cardstock savanne in 21 cm x 10,5 cm; gefalzt bei 10,5 cm

– Einleger in Himbeerrot in 30 cm x 10 cm, gefalzt bei 10 cm und 20 cm

P.S.: In den USA gibt es bald eine Runde neue Incolours (die bisherigen bleiben aber weiterhin im Katalog). Die Chance stehen gut, dass diese neuen Farben im Oktober auch zu uns kommen. 😀 Na, neugierig? Calypso Coral, Island Indigo, Lucky Limeade, Pool Party und Wisteria Wonder heißen die neuen Incolours. Auf dem Blog dieser US-Demo seht Ihr sie und habt auch gleich einen tollen Vergleich zu den bestehenden Farben. Mein Favorit ist Wisteria Wonder. 😉

12 Gedanken zu „Mini-Album mit Einblick

  1. Martina

    Hallo,

    das ist ein sehr schönes Album. Und die Bilder, die man sieht sind auch echt klasse. Ich wollte auch immer ein Trash the Dress Shooting machen, aber bis jetzt haben wir es nicht geschafft und im Moment passe ich glaube nicht mehr ins Kleid.

    Liebe Grüße
    Martina

    Antworten
  2. Uta

    ich bin im moment auch voll im mini-wahn. und das obwohl ich noch nicht ein einziges gezeigt habe. meine sind aber auch noch nicht ganz fertig und somit noch nicht zeigbar. im gegensatz zu dem hier. ooooooch, ist das schön. mit dem durchblick und den farben. gefällt mir seeeeehr gut. danke für die tolle inspiration. meine jetztigen zig halbfertigen sind zwar alle anders von der – sagen wir mal – konstitution… aber was nicht ist kann ja noch werden.

    liebe grüße uta

    Antworten
  3. Christin

    also ich schau mir auch gerne Hochzeits- oder Trashbilder an ;).
    Mein Farbenfavorit ist übrigens „pool party“ …ich steh ja eher so auf blau 🙂

    Antworten
  4. Jeanette

    WOW! Das Album ist wunderschön geworden, aber bei den tollen Fotos ist das auch kein Wunder;-)!

    LG Jeanette

    Antworten
  5. Lila

    Sehr schönes Album, ich find die Idee mit der Wellenkreisstanze total cool!
    Die neuen Farben gefallen mir auch total gut, vor allem dieses neue Lila. Endlich ein Helllila!!!! 🙂

    LG lila

    Antworten
  6. Steffi

    Finde das calypso coral auch sehr schön – kann es mir gut mit flüsterweiß und der Kartonfarbe… na, wie heißt sie noch gleich?… vorstellen.
    Lieben Gruß
    Steffi

    Antworten

Datenschutzhinweis: Wer ein Kommentar hinterlässt, ist mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentartext sowie IP-Adresse und Uhrzeit des Kommentars. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung nachzulesen.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.