Karte für die Colour Q-Challenge 88

Wow, habe ich mir gedacht, als ich die Farben der dieswöchentlichen Colour Q-Challenge gesehen habe. Wow, this is one beautiful colour-combination, that was my first thought when I saw this weeks Colour Q-Challenge.

Und schon saß ich am Basteltisch. In a second I was on my crafting table.

Die Stempel sind aus dem Gastgeberinnen-Set „Blumige Grüße“. The stamps are from the hostess set „Silhoutte Sentiments“.

Findet Ihr auch, dass die Karte irgendwie etwas Weihnachtliches hat? 😆 Somehow this card has something christmassy, don’t you think?

10 Gedanken zu „Karte für die Colour Q-Challenge 88

  1. Annemarie

    Nö, eigentlich hat die für mich nichts Weihnachtliches, dachte ich, als ich die tolle Karte begutachtet habe. Und dann fragst Du tatsächlich danach 🙂 Klar, Du würdest nicht verrückt erklärt werden, sie zu Weihnachten zu verschenken, aber ich finde, sie geht noch viel besser als elegante Geburtstagskarte durch! Tolle Idee mit dem Vogel im Oval!

  2. Jenny

    Mir gefällt die Karte. Ich glaube dein weihnachtlicher Eindruck kommt daher, dass die Farbe letztes Jahr sehr oft für die Weihnachtskarten genutzt wurden.
    LG Jenny

Kommentare sind geschlossen.