Mein Bastelreich

Endlich ist das Ikea-Regal richtig zusammengebaut! Heute habe ich es eingeräumt. Gute Gelegenheit Euch mal meine Bastelecke zu zeigen, dachte ich mir. Dieser Schreibtisch steht bei uns im Haus im Büro:

Rechts davon seht Ihr mein neues Regal namens Benno. Ich habe es mir für meine Stanzen gekauft, aber auch sonstiger Stempel-Kleinkram passt gut rein. Finde es sehr praktisch, dass das Regal nicht so tief ist und man schnell findet, was man sucht. 😀 An die Wand darüber soll noch ein Bild kommen.

Oh je, habe ich viel Stanzen. 😳 Die Ribbon Keeper für die Bänder gibt es leider nur in den USA.

In der länglichen grünen Box, die man ausziehen kann, sind meine Stempelkissen. Ein paar liegen auch noch oben drauf. Leider habe ich vergessen eine Nahaufnahme davon zu machen. Unter dem Schreibtisch sind Kartons in den Fächern – darin bewahre ich meine Geschäftsunterlagen, Kataloge etc. auf.

Meine Papiere (DIN A 4 wie 12″ x 12″) haben ihr Zuhause in dieser Holzbox mit Fächern, die meist am Boden neben meinem Schreibtisch steht. 😉

So, jetzt wo so schön aufgeräumt ist, werde gleich mal mit etwas Basteln wieder für Unordnung sorgen. 😆

10 Gedanken zu „Mein Bastelreich

  1. Simone

    Mein blanker Neid schwingt in diesem Kommentar mit. Hast du das schöööööööööööööön!!
    Ich glaub, ich muss mal ein GANZ ernstes Wort mit meinem Göttergatten sprechen. 😀

  2. Christin

    Sehr schön…ist der Schreibtisch auch von Ikea?? Und die Papier-Holzbox?? Und die grüne Auszieh-Box??
    Ich glaub ich muß zu Ikea 😀 😀

    1. Marion

      Die Holzbox ist aus einem Münchner Laden namens „Möbelum“ und die Ausziehbox aus dem Schreibwarenhandel (Hersteller: Rössler). Aber Schreibtisch und Regal sind vom Schweden. 😀

  3. twinklinstar

    meine güte, wie ordentlich und aufgeräumt….. *neid!!*
    wenn ich es irgendwann einmal auch schaffen sollte, mein bastel- und arbeitszimmer halbwegs ordentlich zu gestalten, dann bekommt ihr auch mal bilder zu sehen…..
    liebe grüße und ein schönes verlängertes wochenende, andrea

  4. Dani

    Boah….da hängt einem ja die Kinnlade runter. Sooooo schöööööön!!
    Ein tolles Bastelreich hast du da!

    lg Dani

  5. scrapnbake

    Sooo toll, und du postet das an einem Tag wo ich ne Riesenunordnungsbastelzimmerkrise ich will ausziehenphase habe…das muss ich meinem Schatz mal zeigen!
    Liebe Grüße
    Kati

  6. Lila

    Wow, wie schön! Ich muss auch umbedingt mal Ordnung schaffen!
    Da macht das basteln bestimmt doppelt Freude!!

    LG lila

  7. Sonja Wagner

    Hi Marion,

    da hast echt ein super Bastelreich! Und soooo Ordendlich!
    Ich hab auch ein Bastelreich abern bei mir schauts eher aus wie Hempels unterm Sofa. :-
    Lg
    Sonja

Kommentare sind geschlossen.